Huskar Guide by Asphaltkrieger

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Inhaltsverzeichnis

Dies ist ein ­Guide zu Huskar, Sacred Warrior.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

[Bearbeiten] Beschreibung/Ziel

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen ersten Heroguide zu Huskar. :D

[Bearbeiten] Skillbuild

1 2 3 4 5
6 7 8 9 10
11 12 13 14 15
Statbonus
16 17 18 19 20
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus
21 22 23 24 25
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus

[Bearbeiten] Begründung

Wir skillen erst auf den maximalen Level, weil wir es ersten zum harrasen auf der Lane brauchen und zweiten ist einer der stärksten Helden wenn es um ein 1 vs 1 geht, daher werden 90% euer Opfer abhauen, und falls denen das gelingt sterben sie mit ein bisschen Glück durch den DPS von . ist das wovor alle Helden Angst haben und deswegen skillen wir es als zweites Hoch, da es im Earlygame relativ schwach ist. Unser ist im Earlygame auch sehr schwach und heilt uns auch sehr wenig, daher können wir es für den Anfang sparen und später skillen. Unsere Ulti ist neben die 2. wichtigste Fähigkeit und sollte immer geskillt werden, wenn möglich. Natürlich kann man,wenn man selbst harasst wird von z.B oder und andere, auf lvl 4 skillen, wenn euere Tangos aufgebraucht sind, so könnt ihr ungefähr 100-200 hp heilen und solltet daher mit tauschen und erst hochskillen.

[Bearbeiten] Itembuild

[Bearbeiten] Startitems

Die brauchen wir um nach den harassen uns wieder zu heilen. Da das benutzten von HP kostet.
Wenn wir sehr viel HP verloren haben können wir mehr heilen. Tangos und Salve sind Standart bei jedem Startitembuild.
Davon holen wir uns zwei. ist STR Hero, hat aber lustiger Weise ein bisschen AGI mehr, also können wir auf die extra HP und 6 Dmg nicht verzichten.
Davon holen wir und auch zwei, dass gibt noch mehr HP und DMG. Außerdem können wir es später zu einer ausbauen, was sehr hilfreich ist für wenig Gold.

Natürlich gibt es noch andere Wege für den Startitembuild hier ein paar Beispiele:

Wenn wir es später zu einer ausbauen hilft es sehr, da wir weniger von unserer Ulti abkriegen und übrigens sind HP-Regen und Magieresistanse perfekt. Aber fürs Startitem eher nicht geeignet.
Naja....zwar haben wir den Runecontrol aber dafür keine Stats die dringend braucht und das heilen kann auch gut sein aber eher nicht grad das perfekteste.

[Bearbeiten] Earlygameitems

Wie jeder andere Held braucht auch Boots aber die sind die einzigste Möglichkeit da sie alles geben was wir brauchen. AS und Stats.
Sehr gut für bessere Überlebensmöglichkeiten. Die waren mal unsere .
Umbedingt kaufen! Unsere sind schwächer geworden und sollten nur benutzt werden wenn Leute abhauen. Durch die Mask können wir fast gar nicht sterben.
Das waren mal unsere . Wir müssen permament Gangen und sollten immer fit sein. Der Heal hilft und der DSP synergiert prima mit .

[Bearbeiten] Coreitems

Das war mal unser . Die Rüstung und DMG sind perfekt für .
Warum nicht? Wir verlieren weniger durch unsere Ulti und durch die ganzen Spells die auf uns gecastet werden können wir besser überleben. Dazu noch die HP-REGEN!
Durch unseren enormen DMG dank können wir einen guten Krit machen.
Ein Pflichtitem für Huskar! Der Buff und Heal ist super und dank brauchen wir uns keine Sorgen über den HP-Verlust zu machen.

[Bearbeiten] Lategameitems

Super Late Game Item, ein muss für !
Siehe Startitems.
DAS IST PERFEKT! Haben wir erst mal 100 HP brauchen wir ein Krit und wir sehen ein rote Zahl mit die wir sogar in den 1000 Bereich gehen können. Sogar wird da Augen machen.

[Bearbeiten] Alternativen

Bei 2 oder mehr Stuns unbedingt holen!
Zu viele Nukes? Kein Problem dieses Item ist für alle STR Heros gut. Es gibt uns mehr Tankfähigkeiten und der HP ist sehr gut für unseren .
Seit dem Update nicht schlecht. Die Gegner verlieren 15% mehr und der CD sinkt drastisch so das niemand mehr abhauen kann und in Clashes können wir es vlt 2 mal einsetzen.
Wenn die Gegner einfach zu schnell sind können wirs holen, da eine Castingrange von grad mal 550 hat. Außerdem hilft es wenn wir gegangt werden.
haben wir ein guten Farm können wirs holen, da es gut mit synergiert aber wir brauchen es im Lategame eh nicht aber der DMG und der DPS ist auch so gut für . Doch nur für Hardcorefarmer geeeignet.
Es gibt alles was wir schon haben. Für mich keine Option aber bei hohen Bedarf an AS und Armor gut und außerdem wird der AS den wir mit 100HP haben enorm. Dazu noch ein Buff fürs ganze Team inkl. die -Armor.

[Bearbeiten] Spielstrategie

[Bearbeiten] Earlygame (Level 1-7)

Jetzt heißt es harassen und gleichzeitig paar Lasthits zu bekommen. Aber bitte seit klug und benutzt als Single-Cast damit die Creeps euch nicht angreifen und ihr schon nach 40 Sekunden nur noch 50% HP besitzt. Wir sollten nicht in die Midlane gehen, daes für die Midlane einfach bessere harasser gibt, also lieber auf der Sidelane mit einen guten Partner. Immer schön farmen und den Gegner so viel HP wie nur möglich abzocken damit wir ihn mit lvl 6 schon killen können. Haben wir unsere und eventuell noch die kann das Spiel beginnen und die Gegner werden schreiben: MISS HUSKAR!!

[Bearbeiten] Midgame (Level 8-14)

Jetzt heißt es Gangen und KILLEN! Unsere Killer-Phase beginnt. Wir suchen uns Frischfleisch ( am besten INT/AGI Helden die keine disables haben bzw. Escapes). Wir benutzten unsere Ulti, geben ihn ein paar Schläge/Schüsse und er sollte down sein. Sind die Gegner motiviert und kämpfen, einfach Ausschalten und killen. Dies sollte permament so weiter gehen. Zwischendurch immer die Neutrals farmen um die Items zu kriegen, da ausgerechnet die Luxusitems zum ownen braucht. Und habt keine Angst wenn ihr in der Nähe des Towers kommt. hat zwar nicht viel Armor aber wir haben immer noch unseren der uns schneller heilt wenn wir unter 40% HP haben. Sollte der Gegner Stuns und harte Nukes haben, dann nicht sofort die Ulti benutzen, sondern auf die Disables warten und dann benutzten, damit wir uns nicht selbst killen oder die Gegner abhauen. Besser mit einen Partner gangen der Stuns oder Disables hat.

[Bearbeiten] Lategame (Level 15-25)

Jetzt heißt es GG in denn All-Chat. Wir haben unsere Items und killen jeden der Stress sucht. Jetzt können wir sogar ein 2 vs 1 wagen oder mit einen und einen sogar 3 vs 1. ist einer der stärksten Helden in DotA und wird daher immer focusiert. Also immer vorbereitet sein! Mit lvl 16 können wir uns auch an wagen. Aber vorsicht die Gegner sind auch stärker geworden, also jetzt besser mit Partner gangen.

[Bearbeiten] Rolle in 5on5 Teamkämpfen

hat keine AoE Spells und ist Teamfights relativ schawch ABER wir können mit einen einfach rein gehen und die Caster vernichten. Aber nicht direkt sterben unser Team braucht unsere Ulti um schnell Carrys zu erledigen. Können wir nicht disabled werden steht und nichts mehr im Weg. Am Anfang sollte man hinten bleiben und die Spells casten lassen ( wenn man kein hat). Trotzdem ist Huskar in Teamfights nicht grad die beste Entscheidung aber wir können min. 1 Gegner erledigen bevor wir drauf gehen, mit einem sogar 2 und mit einen kriegen wir sie alle. Am meisten ist hier der Killer daher sollten wir wissen wenn wir killen müssen. Solllte im Gegnerischen Team sein, dann bis er seine Ulti benutzt und ihn von Hinten attackiern, da sein durch unseren geht.

[Bearbeiten] Optimale Lanepartner

Im Prinzip sind alle Disabler ein Traum für Huskar. Dazu zählen z.B.:

, , etc.

Dann gibts noch einen besonderen Partner.

Damit seine Ulti den maximalen Schaden macht, also wenn die Gegner unter 50% des HP haben (seine Ulti mit tötet wenn der Gegner 47,3%HP hat, Magie Resistance dazugerechnet) braucht er unsere Ulti die 50% HP zockt, daher kann man im Lategame Carrys in 3 Sekunden töten und sie aus dem Spiel nehmen.

[Bearbeiten] Gegenpicks / Suboptimale Gegner (falls vorhanden)

Oh ja , die Gegenpicks. Hier gibt es einen Tot-Feind. Wenn der gepickt wird, entweder garnicht picken oder sofort farmen. Na wer ist es? Natürlich Anti-Huskar oder auch ! Aber er ist auch ein Guter Partner.

Er braucht nur seine Ulti zu benutzten und schon sind wir tot. Da wir mit unserer Ulti selbst HP verlieren. Dazu noch seine erste Fähigkeit.

Natürlich sind auch die Disbaler ein Alptraum.

Vorallem ,,der Alptraum,, ist echt nervig.

Seine Ulti geht durch unseren . Dazu noch der DMG-Debuff und das einschläfern.
Aktiviern die Gegner es zur richtigen Zeit sind wir in Bruchteil einer Sekunde tot da wir die 25% + die 50% als puren Schaden erleiden.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch