Diskussion:Huskar Guide by Asphaltkrieger

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

bitten... -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 21:37, 6. Sep. 2012 (CEST)

bitte liest alle anleitungen zum thema guide entwurf durch, da wir darum bitten nicht wengen kleinigkeiten zu speichern, benutzung von tabellen ect. bei einem ganz neuen guide empfiehlt sich ihm im texteditor vorzuschreiben und dann einfach einzufügen.

Re: bitten... -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 21:53, 6. Sep. 2012 (CEST)

desweiter sind viele informationen zu grob, zumbeispiel tötet Rotund'jere, Necrolyte nie heros mit 50%, statt crystals würde ich armlet empfehlen weil es einfach das billigste schadenitem ist (für kraft), es ist gut für mindgames außerdem erleben wir den ganzen clash und überleben in wahrscheinlich...
Re: Re: bitten... -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 22:58, 6. Sep. 2012 (CEST)
bitte bitte bitte, du triffst aussagen die bei leiben nicht zutreffen, huskar hat nicht viel rüstung... auch nciht auf lv8 (nicht mehr oder weniger als die meisten) und manche sätze lesen sich sehr komisch. huskar sollte auch nicht solomid gehen da andere heros es viel wichtiger haben und einfach ein besseres harassen haben (qop, tiny, alles was der jute dendi gerne spielt) tu mir einen gefallen schreib nichts wovon du keine ahnung hast...
Re: Re: Re: bitten... -- H.H. (Diskussion) 00:43, 8. Sep. 2012 (CEST)
hallo ich hab diese diskussion später als deine persöhnliche Nachricht gesehn und hab auch sofort alles verbessert bitte guck nochmal nach und sag mir ws ich noch machen sollte

guide tabelle -- H.H. (Diskussion) 17:56, 8. Sep. 2012 (CEST)

was ist passiert? wieso liegt die guide nicht mehr in der Heldenguidetabelle aber dafür nur noch in der heldenseite?

Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 18:14, 8. Sep. 2012 (CEST)

Kategorie:Heroguide PAGENAME darf nicht gelöscht werden... desweiter sind echt viele fehler im giude bitte beachte aussprache und benutze ganze tabellen, desweiter hab ik das gefühl das du mich trollen willst, da wirklich sehr viel unsinn drin steht, was ik dir aber alles schon erläutert habe. bitte arbeite an deinem guide weiter, schau dir andere guides an und fang keinen neuen erstmal an, spiel huskar gegen ai auf irr 50 mal und du wirst sehen weiß ik meine...
Re: Re: guide tabelle -- H.H. (Diskussion) 18:28, 8. Sep. 2012 (CEST)
du sagst ich kann nicht erklären wobei du nur sagst ,,du hast viele fehler" kannst du sagen welche? wie soll ich dran arbeiten wenn du nicht fehler sagst und übrigens hab ich doch alle fehler korrigiert und tabellen benutzt und alles deitlicher geschrieben wo sind da fehler außer paar süße rechtschreib fehler

i======Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 19:04, 8. Sep. 2012 (CEST)======

ok: "stärksten Helden wenn es um ein 1 vs 1 geht, von daher werden 90% euer Opfer abhauen" das entspricht nicht im ansatz der wahrheit. "Unser vita ist im Earlygame auch sehr schwach und heilt auch sehr wenig, daher können wir es für den Anfang sparen und später skillen" es heilt immer prozentual daher is es in jeder spielphase gleich stark. "Wie jeder andere Held braucht auch Boots aber die sind die einzigste Möglichkeit da sie alles geben was wir brauchen. AS und Stats" es können alle boots für ihn verwendet werden (auch acane aus team gründen). Helm of the Dominator sollte gegen Mask of Madness getauscht werden. Crystalys weg. Satanic weg. Assault Cuirass Sogar ursa und wrunner werden da Eifersüchtig? äh nein XD. WICHTIG: Nie Angst haben? ehm wenn du sterben willst trifft das zu. Wenn tiny uns mit seiner Combo 98% des HPs abzockt, einfach weiter kämpfen? äh nein ein hit macht 250dam fast, das kannst du nicht mit lifelech überleben... Rotund'jere, Necrolyte combo gilt nur fürs lategame. und und und, bitte spiele wie gesagt habe ai 5on5 irr, dann wirst du sehen das so wie du huskar spielst nichts reißen kannst...
=Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- H.H. (Diskussion) 21:17, 8. Sep. 2012 (CEST)=
diggah du sagtest mir guck bei anderen Guides nach und bei anderen Seiten. jezt guck mal bei der Huskarheldenseiten was bei Allgemeine Tipps steht. steht da mask of madness oder satanic? und welches item braucht man für satanic? genau das gleiche mit inner vitality. sei mal erlich. willst du mich verarschen? ich tu was du sagst und du sagst und ich tu es und dann sagst du ich solls weg machen. das mit den scheiß tiny war ein beispiel und bevor du jezt dein computer sprengst hab ich die scheiße korrigiert. und als ,,erfahrener spieler" solltest du wissen das husk viel dmg hat dank berserkers blood also qarum nicht ein crit? ich dachte ich hätte keine ahnung aber bei dieser aktion von dir.....
==Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 05:34, 9. Sep. 2012 (CEST)==
also kurz und knapp: mach was du willst...

hier sind 4 guides die mir recht geben sollten : http://www.dotafire.com/dota-2/guide/how-to-play-huskar-properly-685 , http://www.playdota.com/guides/backstabbing-huskar , http://www.playdota.com/guides/a-non-burning-spear-huskar-guide , http://www.playdota.com/guides/damage-per-second

bei santanic ist das so, das es sehr oft als core aufgezählt wird. aber man sollte auch alternativen in foren suchen die die pro und kontras zeigen, und da wir mom oft als sehr stark angesehen

hier die ergebnisse der rechnung für lvl 7huskar mit max Berserker's Blood (agi=34,4 und nach ulti blood + 60ias)

normal: 1,6/(1+94.4/100) = alle 0,82 sekunden einen angriff

mit Mom : 1.6/(1+194.4/100) = alle 0,54 sekunden einen hit diese berechnung ist blank ohne andere items außer mom

dam per second normal mit blood(40) kraft(34,8) hotd (20) = 1/0,82= 1,22 * 94,8 = 115,7 dam (ohne rüstungsabzug)

dam per second mit MoM und blood, kraft = 1/0,54= 1.85 * 74,8 = 138,5 dam

zu MoM: wir sehen das wir für 1900g mehr als eindrittel des eigentlichen schaden dazu bekommen pro sekunde! außerdem sind wir so auch in der midphase ohne ulti team ergänzend weil wir dadurch gut pushen und antipushen können (= fahrmen) der zusätliche ms sollte klar sein. persönlich würde ich aber den noch armlet als erstes erfahrmen wegen mindgames und überraschungskill in verbindung mit blood.

zu dotd: von purem dam profieren wir wenig. rüstung is super aber wir suchen eher 1 zu 1, da wir in sachen teamfight nicht soviel beizusteuern haben. Dominate gut zum pushen (vorallem durch auren) aber hoher cd und die konvertierten creeps geben gegnern exp und gold. außerdem wird hier micro gebraucht.

zu vita: ein heal frei haus der mehr als 1tango heilt (und der einzige skill für den wir mana brauchen) das hat kein hero auf lvl 1! = gold sparen und team supporten, chicken kaufen, wards, core wenn die lane gepusht wird im jungle weiter erfarmen, heilen und wieder lane gehen (deswegen auch wards)

items die och cool sind in meinen augen: mek , manta, necro(eher sehr früh um den sack zuzumachen)

===Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 05:37, 9. Sep. 2012 (CEST)===
bei eigentlichen schaden handelt es sich um die berechnung ohne dotd da wäres es um die 90dam per second...

is irgendwie rausgerutscht die zeile...

====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- H.H. (Diskussion) 11:03, 9. Sep. 2012 (CEST)====
brudi ich sagte nicht du hattest nicht recht. ich sagte nur ich das gemacht was du gesagt hast nähmkich auf paar seiten geguckt und da stand nun mal das man satanic holen sollte. und ich glaube du hast vergessen das man bei MoM auch 30% extra dmg verliert. stell dir das beim kampf der gegner gratis ein command aura kriegt. egal nur weil ich dich liebe werde ich Die MoM auch dazu tun und eine tabelle machen mit pro und contra für was man sich entscheiden sollte.
=====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- H.H. (Diskussion) 14:32, 9. Sep. 2012 (CEST)=====
bitte lies die ganze guide nochmal durch ich allesx was du gesagt hast gemacht wenn dir noch irgendwas nicht gefällt erhäng ich mich
======Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- Crytash (Diskussion) 15:46, 9. Sep. 2012 (CEST)======
Ganz ruhig, lass dich nicht von Dark einschüchtern, er ist nur sehr qualitätsbewusst.
=======Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 18:11, 9. Sep. 2012 (CEST)=======
crytash, bitte schau mal was ich gepostet habe, is echt toll das du asphaltk bei trollen unterstützt.[Was trollen ist und was nicht hast du nicht zu entscheiden anm. d Admins]

@ asphaltk, du trollst nur rum und merkst es nicht mal. das schlimmste ist du schreibst das du alles so änderst wie ich sage aber das stimmt nicht, du nimmst nur einpaar sachen die gesagt habe und stellst die so in deinem guide da als wäre es müll. außerdem scheinst du jedes mal vergessen zuhaben was du selber geschrieben hast, ich antworte auf alles ausführlich und dann sagst du so was wie: das habe ich doch garnicht gesagt! du trollst:

[Beleidigungen entfernt]du sagtest mir guck bei anderen Guides nach und bei anderen Seiten. jezt guck mal bei der Huskarheldenseiten was bei Allgemeine Tipps steht. steht da mask of madness oder satanic? und welches item braucht man für satanic? genau das gleiche mit inner vitality. sei mal erlich. willst du mich verarschen? ich tu was du sagst und du sagst und ich tu es und dann sagst du ich solls weg machen. das mit den scheiß tiny war ein beispiel und bevor du jezt dein computer sprengst hab ich die scheiße korrigiert. und als ,,erfahrener spieler" solltest du wissen das husk viel dmg hat dank berserkers blood also qarum nicht ein crit? ich dachte ich hätte keine ahnung aber bei dieser aktion von dir.....

und dann: brudi ich sagte nicht du hattest nicht recht!?

im kurzem:[Beleidigungen entfernt] zu : und ich glaube du hast vergessen das man bei MoM auch 30% extra dmg verliert. man sollte lesen können, vorher hab ich verwähnt das huskar 1on1 sucht (gangen) da ist es egal das wir mehr dam bekommen weil wir unter 5sekunden mit ulti brauchen um einem 2500hp abzuziehen (ohne andere items) =425 lifesteal und das wir es zum pushen und antipushen einsätzen (man steht nicht im fokus die wave bekommt nur dam)

ich ´hab lach krampf XD warum schrieb ik eigentlich was wenn du nur trollst, kannst doch eh nicht lesen (du verstehst die aussagen eh nicht) schreib mal weiter scheiße, steht ja nicht mein name darunter, aber sag nicht das du den mist den du schreibst von mir hast (jede gute info wird durch deinen text in den dreck gezogen)

========Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- H.H. (Diskussion) 21:16, 9. Sep. 2012 (CEST)========
ach du scheiße was ein süßer junge der wird ja aggressiv. junge guck mmal bei den ALLEn dotawiki guides was ganz gan oben steht. Dieser Beitrag betrag behält die persöhnliche meinung des autors. also lass mich mein ding schreiben oder wie du sagst ,,trollst,,. gukc deine rage comics und halt dic aus meinen guide raus wenn du es nic mags kapiert brudi? mir ist es scheiß egal junge. ds ist meine eigene meinung. diggah wenn ic was schreibe dann schreib ich es. mach was du willst ich meine ich kritiesier auch nicht an deine guides rum. egalö hade brudi du weißt ich liebe dich :*
=========Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- Crytash (Diskussion) 22:18, 9. Sep. 2012 (CEST)=========
Jungs ganz einfach. Wenn hier weiter beleidigt wird, wird es ganz einfach Konsequenzen nach sich ziehen. Dark, du beleidigst, also mal ganz ruhig, k? Auch noch rassistisch werden hier.
==========Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 22:54, 9. Sep. 2012 (CEST)==========
cry du hast recht das ich beleidigend geworden bin, aber auch seine aussdrücksweise nervt mich total (vor meinen verbesserungen in seinem guide war sprachlich nicht viel zu verstehen). und du siehst ja eigentlich auch das ich ihm viel geschrieben hab, was um himmelswillen im sehr großenteil nur kontruktive war (berechnung, erklärungen, links, ect).

es nervt einfach das er auch in seiner meinung hin und her springt (erfindet das was ich sage falsch dann richtig). als letztes finde ich das ein guide mit so einer ausdruckssprache nicht weiter hilft (ik bin selber ausländer).

achso mir werden konsequensen angedroht obwohl er als erster meinte: "du willst wohl sterben?" und das jetzt nur so am rand. es tut mir leid das überhauupt versucht hab irgendwas konstruktives beizusteuern. bringt ja nichts wenn wir an einander vorbei reden...

===========Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- Crytash (Diskussion) 23:36, 9. Sep. 2012 (CEST)===========
Wie immer verstehe ich durchaus deine Intention, aber du wirst dann immer gleich so ausfallend.

Meh, das halte/hielt ich eher für nen Scherz, ähnlich "ich weiß wo dein Haus wohnt" und solche Dinge, aber natürlich gibt es für euch beide dann eins auf den Deckel, falls ihr euch nicht benehmt.

============Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:24, 10. Sep. 2012 (CEST)============
das ich ausfallend geworden bin bestreite ich nicht, aber du sieht das ich zubeginn des gespräches versucht habe kontruktive zubleiben. dies ging immer mehr verloren, aber ich habe nie das wesentliche aus den augen verloren. außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen ich wollt nur helfen ;)

zu asphaltkrieger: ik glaub du bist ein noob (nach dem was du schreibst und wie du es tust: boah alter brudi ik schwör du kacknoob XD) ik nehm dich ernst wie leute die blitzcrank bis zum tower verfolgen : http://www.youtube.com/watch?v=y07B_WDLILI

=============Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- Crytash (Diskussion) 02:38, 11. Sep. 2012 (CEST)=============
Schau und du solltest nicht nur am Anfang sondern DURCHGÄNGIG nett sein :D und ja du wolltest nur helfen, ich weiß.
==============Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: guide tabelle -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 15:33, 16. Sep. 2012 (CEST)==============
hab meine änderungen wieder rausgenommen, da ik mir sicher bin das krieger nur trollen wollte und eh nicht

mehr wieder kommt.