Heaven's Halberd

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

  Version: 6.75   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

­
Bild:Halberd.jpg
Heaven's Halberd
Diese Hellebarde bewegt mit der Geschwindigkeit einer kleineren Waffe, sodass der Träger Duelle gewinnt, die er mit einer schwereren Waffe nicht gewinnen würde.
Erhältlich bei:
Enchanted Artifacts
Kosten
Gesamt 3850Bild:Gold.gif
Komponenten:
  Sange (2.050 )
  Talisman of Evasion (1.800 )

­

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Eigenschaften

+20 Stärke

+25 Schaden

+25% Evasion

-Lesser Maim (passiv) gibt dem Angriff eine 15% Chance dem Feind seine Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 20% für 4 Sekunden zu senken.

-Disarm (activ) nimmt dem Feind die Fähigkeit anzugreifen 4,5 Sekunden für Fernkampfeinheiten und 3 Sekunden für Nahkampfeinheiten. Benötigt 100 Mana und hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden. Reichweite 600

[Bearbeiten] Strategie

Durch seinen großen Stärkezuwachs (20 str = 380HP ), sowie die Ausweichchance erhöht das Halberd die EHP, also die Überlebensfähigkeit eines Helden. Der Schaden und der Maim-Slow sind dagegen eher offensiv ausgelegt, während der aktive Disable gut supportet. Also fast ein Allrounditem, welches für einige Stärkehelden sicher eine gute Alternative zu Sange&Yasha darstellt. Am besten ist es bei Stärke-Tanks untergebracht wie Tidehunter.

Eine besondere Synergie lässt sich noch mit dem zusammen mit dem Item eingeführten Legion Commander finden:
Er kann alle Boni gut gebrauchen, doch die beste Synergie ist das aktive Disarm mit direkt folgendendem Ulti Duel. Dadurch wird der Held komplett disabled, weil er dank dem Ulti nur noch angreifen kann, was aber von Disarm verhindert wird. Diese Combo sollten bei niedrigen HP auch knappe Kämpfe deutlich gewinnen.

[Bearbeiten] Bevorzugte Helden

[Bearbeiten] Guides zu Heaven's Halberd

[Bearbeiten] Changelogs

[Bearbeiten] 6.75

  • Disarmzeit wurde gegen Rangeheros um 0,5s auf 4,5s erhöht

[Bearbeiten] 6.74

  • Item eingeführt
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch