Suicide

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Suicide (engl. für "Selbstmord") können nur wenige Helden mit speziellen Skills begehen, die ihnen selbst Schaden zufügen. Der Held stirbt durch seine eigene Fähigkeit, verliert Gold und respawnt genauso, als sei er von einem Gegner getötet worden. Allerdings erhält kein Gegner Gold oder Erfahrung für den Tod des Helden und sein Killing Spree wird nicht unterbrochen. Mit Ausnahme von Techies wird ein Held nur Suicide begehen, um sich selbst zu denien und somit den sicheren Kill durch den Gegner zu verhindern.

Grundsätzlich kann jeder Held mithilfe von Summons oder Illusionen Suicide begehen, wenn er durch einen gegnerischen DoT-Spell denybar wird.

[Bearbeiten] Helden mit Suicide-Fähigkeiten

  • Man kann mit und auch Verbündete töten.
  • Obwohl sich sowohl mit als auch mit selbst Schaden macht, kann er keinen Suicide begehen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch