Rigwarl, Bristleback: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Die Stacheleber waren nie an den Angelegenheiten und Kriegen anderer Rassen interessiert, aber einer von ihnen wusste das der Scourge eventuell auch in ihr Land einfallen würde wenn ihn niemand daran hindert. Den Reihen des Sentinel nur beigetreten um das Fortbestehen seines Stammes zu sichern, trägt Rigwarl seine Urinstinkte auf das Schlachtfeld. Jedesmal wenn er einen Stoß aus Stacheln oder einen Schleimklumpen abstößt versetzt er sich selbst in eine Rage die seine Leistungsfähigkeit beträchtlich erhöht. Und sollte er in Gefahr geraten hält sein borstenbestückter Rücken weiteren Schaden von ihm ab. Er ist der perfekte Beweis der Fähigkeiten die auch niedere Wesen entfesseln können.
+
Die Stacheleber waren nie an den Angelegenheiten und Kriegen anderer Rassen interessiert, aber einer von ihnen wusste, das der Scourge eventuell auch in ihr Land einfallen würde wenn ihn niemand daran hindert. Den Reihen des Sentinel nur beigetreten, um das Fortbestehen seines Stammes zu sichern, trägt Rigwarl seine Urinstinkte auf das Schlachtfeld. Jedesmal wenn er einen Stoß aus Stacheln abfeuert oder einen Schleimklumpen austößt, versetzt er sich selbst in eine Rage die seine Leistungsfähigkeit beträchtlich erhöht. Und sollte er in Gefahr geraten hält sein borstenbestückter Rücken weiteren Schaden von ihm ab. Er ist der perfekte Beweis der Fähigkeiten die auch niedere Wesen entfesseln können.
  
 
== Starteigenschaften und -Zuwachs ==
 
== Starteigenschaften und -Zuwachs ==

Version vom 1. März 2008, 18:00 Uhr

Bristleback

Beschreibung

Die Stacheleber waren nie an den Angelegenheiten und Kriegen anderer Rassen interessiert, aber einer von ihnen wusste, das der Scourge eventuell auch in ihr Land einfallen würde wenn ihn niemand daran hindert. Den Reihen des Sentinel nur beigetreten, um das Fortbestehen seines Stammes zu sichern, trägt Rigwarl seine Urinstinkte auf das Schlachtfeld. Jedesmal wenn er einen Stoß aus Stacheln abfeuert oder einen Schleimklumpen austößt, versetzt er sich selbst in eine Rage die seine Leistungsfähigkeit beträchtlich erhöht. Und sollte er in Gefahr geraten hält sein borstenbestückter Rücken weiteren Schaden von ihm ab. Er ist der perfekte Beweis der Fähigkeiten die auch niedere Wesen entfesseln können.

Starteigenschaften und -Zuwachs

Platzhalter.gif Datei:Animiertes Heldenbild.gif
Lanetauglichkeit:

Checkbox.gif Jungle
Checkbox.gif Solo
Checkbox.gif Dual
Checkbox.gif Tri

Funktion:

Checkbox checked.gifTank

Taverne Sentinel Kraft
Geschlecht Männlich
Kraft 22 + 2.2Der Datenwert „.2“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „2“./Level
Beweglichkeit 17 + 1.8Der Datenwert „.8“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „1“./Level
Intelligenz 14 + 2.2Der Datenwert „.2“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „2“./Level


BasisHP 568
BasisMana 182
Primärattribut Attribut Kraft.gif­
Angriffsschaden Damage Hero.gif52 - 62
Rüstung Armor Hero.gif 3,4 (1)
Movespeed 295
Schwierigkeit [[Helden/Einsteigerfreundlichkeit#|]]
Lebensregeneration
pro Sekunde
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“„Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{““ ist keine Zahl. (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“„Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{““ ist keine Zahl.)
BasisAngriffszeit 1.7Der Datenwert „.7“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „1“.
Reichweite 100
Animationstyp (Angriff) Melee
Schussanimationslänge /
Sichtweite (Tag/Nacht) 1800 / 800

­

Skillbeschreibungen

Viscous Nasal Goo

(Cast - Ein Ziel (Gegner))

Viscousnasalgoo.gif
Beschreibung: Bedeckt ein Ziel mit Rotze, der die Rüstung und die Laufgeschwindigkeit verringert. Gezaubert auf dasselbe Ziel addiert sich der Effekt. Dauer 5 Sekunden.
Level 1 - Rüstung -1 pro Zauber, Geschwindigkeit -20% und -3% pro weiteren Zauber. (1.5s CD, 30 Mana)
Level 2 - Rüstung -1 pro Zauber, Geschwindigkeit -20% und -6% pro weiteren Zauber. (1.5s CD, 30 Mana)
Level 3 - Rüstung -2 pro Zauber, Geschwindigkeit -20% und -9% pro weiteren Zauber. (1.5s CD, 30 Mana)
Level 4 - Rüstung -2 pro Zauber, Geschwindigkeit -20% und -12% pro weiteren Zauber. (1.5s CD, 30 Mana)
weitere Infos:
  • Viscous Nasal Goo hat eine Cast Range von 600 und kann maximal 4 mal stacken.
  • Viscous Nasal Goo stackt nicht mit Acid Bomb-basierenden Zaubern (Curse of the Silent, Ignite, Gush, Untouchable, Adaptive Strike).

Quill Spray

(Cast - AoE (Gegner))

Quillspray.gif
Beschreibung: Besprüht gegnerische Einheiten in 650 AoE mit Stacheln, die Schaden verursachen. Jedesmal 30 Extra-Schaden, wenn die Einheit innerhalb der letzten 10 Sekunden schon getroffen wurde (bis zu einer gewissen Grenze im Lategame). Schadenstyp ist physisch.
Schadenstyp: physischer Schaden
Level 1 - 20 direkter Schaden, 30 gestapelter Schaden. (3s CD, 30 Mana)
Level 2 - 40 direkter Schaden, 30 gestapelter Schaden. (3s CD, 35 Mana)
Level 3 - 60 direkter Schaden, 30 gestapelter Schaden. (3s CD, 40 Mana)
Level 4 - 80 direkter Schaden, 30 gestapelter Schaden. (3s CD, 45 Mana)
weitere Infos:
  • Das Spray stackt maximal bis 180 Schaden.


Bristleback

(passiv - (Selbst))

Bristleback.gif
Beschreibung: Rigwarl bedeckt sein Rückgrat mit Stacheln, durch die er weniger Schaden bekommt. Ein Quill Spray wird jedesmal automatisch ausgelöst, wenn sein Rücken 200 Schaden erleidet.
Schadenstyp: physischer Schaden
Level 1 - 10% Reduzierung von hinten, 5% von der Seite.
Level 2 - 20% Reduzierung von hinten, 10% von der Seite.
Level 3 - 30% Reduzierung von hinten, 15% von der Seite.
Level 4 - 40% Reduzierung von hinten, 20% von der Seite.


Warpath

(passiv - (Selbst))

Warpath.gif
Beschreibung: Jedes Mal wenn Rigwarl einen Zauber spricht, wird er wütend. Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich weiter bei folgenden Zaubern. Addiert sich bis zu 4 Mal.
Level 1 - 30%/5% Basisangriffsgeschwindigkeit/-laufgeschwindigkeit; 5%/1% pro Zauber zusätzlich.
Level 2 - 40%/7% Basisangriffsgeschwindigkeit/-laufgeschwindigkeit; 10%/2% pro Zauber zusätzlich.
Level 3 - 50%/10% Basisangriffsgeschwindigkeit/-laufgeschwindigkeit; 15%/3% pro Zauber zusätzlich.

Allgemeine Tipps&Tricks

Synonyme / Akronyme

  • BB
  • Bristle
  • Imbaschwein
  • Fettes Schweinchen
  • Waren das schon all eure Ultimates?

Guides zu Rigwarl, Bristleback

Replays