Raijin Thunderkeg, Storm Spirit

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

  Version: 6.60   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Beschreibung

Ein himmlisches Wesen steht dem Sentinel in seiner schwersten Stunde bei; Der Storm Spirit entschied sich in der Lebenskraft eines bescheidenen Alchemisten zu manifestieren, Raijin Thunderkeg. Auch wenn die Seele des Pandaren dem Ansturm der reinen elektrischen Essenz nicht standhalten konnte, suchte dieses heilige Wesen Zuflucht in seinem Körper um agieren zu können. Trotz seines sterblichen Käfigs ist der Storm Spirit allerdings weit davon entfernt in der Ausübung seiner gewaltigen Kräfte beschränkt zu sein. Mit der Macht gewaltige und unerschöpfliche Energiequellen in unbekannter Weise zu manipulieren, schleudert er behände zerstörerische Blitze auf die Gegner des Sentinel, um alle auszulöschen die sich ihm entgegenstellen.

Starteigenschaften und -Zuwachs

StormSpirit.gif Stormspirit anim.gif
Lanetauglichkeit:

Checkbox.gif Jungle
Checkbox checked.gif Solo
Checkbox.gif Dual
Checkbox.gif Tri

Funktion:

Checkbox checked.gifSemi-Carry

Taverne Sentinel Intelligenz
Geschlecht Männlich
Kraft 17 + 1.5Der Datenwert „.5“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „1“./Level
Beweglichkeit 22 + 1.8Der Datenwert „.8“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „1“./Level
Intelligenz 23 + 2.6Der Datenwert „.6“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „2“./Level


BasisHP 473
BasisMana 299
Primärattribut Attribut Intelligenz.gif­
Angriffsschaden Damage Hero.gif45 - 55
Rüstung Armor Hero.gif 5,1 (2)
Movespeed 295
Schwierigkeit normal
Lebensregeneration
pro Sekunde
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“„Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{““ ist keine Zahl. (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“„Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{““ ist keine Zahl.)
BasisAngriffszeit 1.7Der Datenwert „.7“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „1“.
Reichweite 500
Animationstyp (Angriff) Ranged
Schussanimationslänge 0.5Der Datenwert „.5“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „0“. / 0.3Der Datenwert „.3“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „0“.
Sichtweite (Tag/Nacht) 1800 / 800

­

Skillbeschreibungen

Static Remnant

(Buff - (Selbst))

Staticremnant.gif
Beschreibung: Raijin erschafft ein Überbleibsel aus einer Essenz von sich selbst, welches seine gespeicherte Energie auf Gegner entfesselt die in seine Nähe kommen. Erscheint eine Sekunde nach dem cast und hält bis zu 12 Sekunden an.
Level 1 - Macht 140 Schaden in 260 AoE wenn ein Gegner sich bis 210 AoE nähert. (Kosten: 70 Mana)
Level 2 - Macht 180 Schaden in 260 AoE wenn ein Gegner sich bis 210 AoE nähert. (Kosten: 80 Mana)
Level 3 - Macht 220 Schaden in 260 AoE wenn ein Gegner sich bis 210 AoE nähert. (Kosten: 90 Mana)
Level 4 - Macht 260 Schaden in 260 AoE wenn ein Gegner sich bis 210 AoE nähert. (Kosten: 100 Mana)
Cooldown: 4sec

Electric Vortex

(Cast - AoE (Gegner))

Electricvortex.gif


Beschreibung: Raijin fokussiert seine Energie um einen elektrischen Strudel zu erzeugen, der einen Gegner zu seinem Zentrum zieht. Raijins MS wird dadurch für 3 Sekunden um 50% verlangsamt
Level 1 - Zieht 1sec lang um 100 Einheiten zurück
Level 2 - Zieht 1.5sec lang um 150 Einheiten zurück
Level 3 - Zieht 2sec lang um 200 Einheiten zurück
Level 4 - Zieht 2.5sec lang um 250 Einheiten zurück
Cast Range: 300
Manakosten: 100
Cooldown: 20

Overload

(passiv - (Selbst))

Overload.gif
Beschreibung: Storm Spirit wird mit elektrischer Energie überladen, jedesmal wenn er einen Zauber wirkt. Diese Aufladung wird bei der nächsten Attacke freigegeben, wodurch sie Bonusschaden verteilt und die Gegener verlangsamt
Schadenstyp: Magieschaden
Level 1 - 30 Schaden
Level 2 - 45 Schaden
Level 3 - 60 Schaden
Level 4 - 75 Schaden
weitere Infos:
  • Der "Mini-Purge" hat eine AoE von 300 und verlangsamt um 80% für 0.6 Sekunden.
  • Der Slow stackt nicht mit anderen auf Slow-basierenden Effekten (Maim, Enchant, Poison Touch, Plague, Psionic Trap, Life Break).


Ball Lightning

(Cast - Global)

Lightninggrapple.gif
Beschreibung: Storm Spirit wird von Energie umhüllt. Er verliert seine physische Form, und reist solange bis sein Mana verbraucht ist, oder er wählt inne zuhalten. Während er sich in dieser Form befindet, macht er Schaden an nahestehenden Einheiten, basierend auf der Distanz, die er zurückgelegt hat. Manakosten: 15 + 7% des maximalen Manas, dazu kommen 10 + 1% pro 100 zurückgelegten Einheiten.
Level 1 - 8 Schaden für 100 gereiste Einheiten, Geschwindigkeit: 1250 ms
Level 2 - 12 Schaden für 100 gereiste Einheiten, Geschwindigkeit: 1875 ms
Level 3 - 16 Schaden für 100 gereiste Einheiten, Geschwindigkeit: 2500 ms
Cooldown: 0 Sekunden
weitere Infos:
  • Schadens-AoE verbessert sich pro Level.
  • Falls du schnell genug bist, kannst du Zauber wie Static Remnant während des Rollens wirken.
  • Zerstört im Weg stehende Bäume.
  • Während Ball Lightning ist Storm unverwundbar.

Allgemeine Tipps&Tricks

Synonyme / Akronyme

  • blauer Panda
  • Storm (Missverständlich mit einem der Bären vom Ultimate des Pandaren Brewmaster)

Guides zu Raijin Thunderkeg, Storm Spirit

Replays

Changelogs

6.58

  • Komplettes Remake des Helden, alle Skills geändert

6.50

  • Basisrüstung erhöht

-1 -> 2