Tab-Guide zu Yurnero

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Yurnero, the Juggernaut

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Yurnero, Juggernaut.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Double-Lane (mit einem Stunner oder Caster)
Erläuterung Wie jeder Beweglichkeitsheld hat Yurnero sehr wenig Basedamage, wenig HP und Mana. Jedoch sind seine Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Sein Wirbelwind (Blade Fury) macht ziemlich viel Schaden und erhöht damit die Chance das "first blood" zu erreichen. Neben seinem Wirbelwind verfügt er über einen Healing Ward, der alle Befreundeten Einheiten in der Umgebung des Wards heilt. Die Heilung ist prozentual, so dass die Fähigkeit auch im Lategame sehr von nutzen sein kann. Blade Dance, eine weitere Fähigkeit von Yurnero, gibt ihm eine Chance von 36% (Blade Dance - Level 4) einen Crit zu landen, der den Schaden verdoppelt! Seine mächtigste Fähigkeit ist sein Ulti Omnislash. Benutzt man die Ulti, greift er den Gegner 8 mal an und ist dabei Unsterblich (Omnislash - Level 3). Sollten mehrere Ziele um das angewählte Ziel stehen, so greift Yurnero jedes Ziel mindestens einmal an. Dies macht Yurnero zu einem der gefürchtetsten 1on1-Helden in DotA.
Spielweise Yurnero ist besonders im Early- bis Midgame stark, wo er seine Fähigkeiten optimal ausnutzen kann. Durch sein Ultimate gewinnt er meist jeden 1on1. Selbst im 1on2 kann er mit seiner Fähigkeit Blade Fury mächtig für Chaos sorgen, denn während er um sich herumwirbelt ist er gegen Magie immun und kann gemütlich durch die Gegner wirbeln und ihnen womöglich den Todesstoß verpassen. Im Lategame zählt eher seine DPS, die mit der Fähigkeit Blade Dance auch ganz schön ordentlich ist. Blade Fury sollte später eher selten genutzt werden, da er mit seinen normalen Attacken mehr Schaden anrichtet als mit Blade Fury. Jedoch ist die Fähigkeit gut für einen Rückzug, weil er gegen Magie immun ist und somit nicht gestunned oder anderweitig disabled werden kann.
Autor Knacki32 + Bender[Ger]
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch