Battle Fury

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

  Version: 6.83d

­
Battlefury.gif
Der Träger wird eine gewaltige Tötungsmaschine.
Erhältlich bei:
Ancient Weaponry
Kosten
Gesamt 4350Gold.gif
Komponenten:
  Claymore.gif Claymore (1.400 Gold.gif)
  Broadsword.gif Broadsword (1.200 Gold.gif)
  Perseverance.gif Perseverance (1.750 Gold.gif)

­

Im rot umkreisten Bereich wirkt der Cleave-Effekt der Battle Fury

Eigenschaften

+ 65 Schaden

+ 150% Manaregeneration

+ 6 HP-Regeneration pro Sekunde

+ 35% Cleaving Attack (nur Melees können Cleave nutzen! 250 AoE, verstärkter Schaden)


Strategie

Dieses Item ist auf vielen Meleehelden eine gute Wahl, jedoch sollte man seine Wahl genau bedenken, denn auf vielen Helden gibt es bessere Items. Als allererstes sollte man überlegen, ob der Held ein Perseverance.gif Perseverance benötigt, d. h. ob er die zusätzliche Manaregeneration ausnutzen kann oder ob der Lebensregenrationszuwachs sinnvoll ist. Danach sollte man sich überlegen, ob der Held den zusätzlichen Schaden wirklich benötigt, oder ob es andere Items gibt, die deinem Team besser helfen könnten, wie z. B. ein Shivasguard.gif Shiva's.

Bevorzugte Helden

Juggernaut.gif Magnataur.gif RogueKnight.gif PhantomAssassin.gif Admiralproudmoore.gif SkeletonKing.gif Tuskarr.jpg

Eher nicht zu empfehlen ist das Item für Rangedhelden, es stellt jedoch in manchen Fällen auch für diese die beste Möglichkeit dar, aus einer Perserverance etwas zu machen, das viel Schaden gibt. Illusionen erhalten von Battle Fury weder Schaden noch Cleave-Effekt, daher sollten Helden mit Illusionen (Chaos Knight, Phantom Lancer, Naga Siren) das Item nicht kaufen.

Hauptseite/Wusstest du schon Wenn man zwei Battlefury.gif besitzt (70% Cleave) und eine Einheit mit mehr als 7 Rüstung (30% Schadensreduktion) angreift, so erhalten alle Einheiten, die man mit dem Cleave-Schaden trifft, mehr Schaden als die Einheit, die man eigentlich angreift.

Guides zu Battle Fury

Changelog

6.80

  • AoE erhöht: 225 --> 250