Tab-Guide zu Lich

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kel'Thuzad, Lich

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Kel'thuzad, Lich.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane, Triplelane
Erläuterung Lich ist ein Supporter, der in Geplänkeln mit wenigen Gegnern sehr effektiv ist. Durch Frost Nova und Dark Ritual ist er Lane-dominant und manaunabhängig. Da er kaum Items braucht, kann er auch die "dreckigen" Aufgaben im Team übernehmen und für Mapkontrolle und sonstigem Support sorgen.
Spielweise Man Blockt die Creepwave und opfert sofot einen Nahkampfcreep, um dem Gegner wertvolle Erfahrung und Gold vorzuenthalten. Sollte man gegen ein Pusher Line up spielen ist regelmäßiges Opfern nicht empfehlenswert. Sowohl auf Solo- als auch auf einer Dual- oder Triple-Lane sollte man besonders dem Gegner am Farmen hindern indem man ihn durch häufiges Einsetzen der Frost Nova und anschließenden Angriffen möglichst bei niedrigen HP hält und von den Creeps weg drängt. Sobald man seinen Chain Frost bereit hat, sollte man auch möglichst Ganks und kleinere und größere Teamkämpfe suchen und damit entscheiden. Später sollte man versuchen zumindest alle seine Zauber losgeworden zu sein, bevor man stirbt. Eine Frost Rüstung auf mehrere Teammitglieder ist besonders effektiv wenn der gegnerische Carry Nahkämpfer ist oder seinen Schaden durch physische Angriffe macht, bewirkt aber auch Wunder bei Pushes und gegen Roshan.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch