Miniguide King Leoric, Skeleton King

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] King Leoric, Skeleton King

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

Dies ist ein Miniguide zu King Leoric, Skeleton King.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Skillung alternativ

Start-Items

1x 1x 1x 2x 1x

Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Dual-, Tri-Lane

Erläuterung Skeleton King ist ein STR-Carry, dessen hohe Crits nur von seinem Verlangen nach Mana übertroffen werden . Seine größten Feinde sind deshalb Manaburner wie etwa Antimage oder Nerub Assasin, sowie Crowd Controller wie etwa Rhasta oder der Held, der Beides Verbindet, Lion. Dieser Held ist für Neulinge sehr gut geeignet, da er nur einen aktiven Spell, recht viel Leben und einen unkomplizierten, aber verlässlichen Stun hat.
Spielweise Wir versuchen recht schnell entweder unseren Soulring oder unseren Forcestaff zu erfarmen, mit einem der beiden Items können wir es uns um einiges eher leisten, einen Stun anzubringen, ohne gleich um unser Ultimate fürchten zu müssen. Durch unser Ultimate haben wir die Möglichkeit, viel Feuer auf uns zu ziehen, zu sterben um dann wieder auf zu stehen und mit unserem Team, den Clash zu gewinnen. SKK ist ein Held, denn man schnell lernt und man, Manamanagement vorrausgestzt, kaum etwas falsch machen kann.
Autor Crytash
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch