Diskussion:Dark Seer-Guide by Emzed

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Schriftsteller 16:32, 14. Aug. 2009 (CEST)

Ich weiß ja nun nicht ob das die Jungling Skillung sein soll oder die Lane-Skillung, weil die sich imo schon unterscheiden, aber wall muss man definitiv ausskillen, weil das beim Pushen oder Verteidigen immer sinnvoll ist.

Optimale Lanepartner sind auch teils unsinnig, da lohnen sich vor allem AoE-Stunner wie Slayer und Leshrac, später auch Enigma und TC mit ihrem Ultimate.

Re: -- Emzed 19:16, 14. Aug. 2009 (CEST)

Was heißt "später"? Es geht um Lanepartner fürs Earlygame, nicht darum, was man später anstellen kann.

Re: Re: -- Aremo 14:42, 17. Aug. 2009 (CEST)

Bei den Lanepartnern fehlt mir persönlich auch Batrider, da das Lasso mit Surge sehr fies sein kann. Btw. profitiert Ion Shell auf Batrider auch von Napalm? Immerhin geht das Schaden ja von ihm aus. oO
Und wie siehts mit Rikimaru und anderen lange unsichtbaren Helden, die mit Ion Shell belegt werden können aus? Du hast nur Gondar aufgelistet, aber Riki müsste da auch sehr schön von profitieren (auch wenn er nicht so gut finishen kann).

Gegenpicks -- 80.187.109.17 17:24, 14. Aug. 2009 (CEST)

Du könntest als gegenpick noch Necro hinzufügen, da dieser der feind von jedem Helden ist der auf Tank gespielt wird, also auch der Dark Seer.

-- Avalon 12:47, 24. Aug. 2009 (CEST)

Also ich finde ja das es auch schon durchaus Sinn macht den DarkSeer.gif auf Battlefury.gif zu bauen da er so als Nahkämpfer besser farmen kann um so schneller an bessere Items zu kommen und auch eine hohe Mana + Hp reg bekommt die er ja auch gut gebrauchen kann. Und natürlich darf man auch nicht die + 65 dmg vergessen die er auch noch bekommt.

Re: -- Schriftsteller 15:13, 24. Aug. 2009 (CEST)

Begründung dazu steht bereits im Artikel, außerdem bringt dir das Item im Kampf 0 und das ist auch das Thema, warum das Item auf dark seer und earthshaker epic fail ist, so gut es auch aussehen mag: weder Extraschaden, Slow, Rüstung, Aura und Mana wie durch Shiva oder HP und Hex durch Guinsoos.
Auf Diskussionsseiten brauchst du auch keine Bilder einfügen.

Coreitems -- Sic 12:43, 29. Aug. 2009 (CEST)

Also ich würde die Erläuterung von den Coreitems ändern, den dort steht das man die Items leicht kriegen kann und das leicht realisirbar ist mit nur 15500 Gold. Also ich finde das soviel Gold für einen Supporter oder Tank reine Utopie ist vllt sollteest du leiber schreiben, das man diese Items anstreben sollte aber das man höchstwahrscheinlich niemals alle bekommen wird.

MFG

Sic

Hood/Pipe als Coreitem? -- Sic 17:53, 3. Sep. 2009 (CEST)

Was hölst du davon ihn direkt auf hood/pipe zu spielen, da er bei dir ja sowieso ein Vanguard bekkomt wäre es doch sinnvoll ihn auch gleich komplett auf tank zu spielen, außerdem würde er mit der Piep dem Team mehr helfen als mit einem Shivas.