Tab-Guide zu Crixalis

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Crixalis, Sandking

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Crixalis, Sand King.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Solo-,Dual-,Tri-Lane

Erläuterung

Sand King ist ein sehr Guter Clash-AOEler mit einem sehr guten Stun und passabler lane Dominance. Er gilt als ein Counter der Broodmother und verrichtet auch sonst sehr guten Dienst. Hat er seinen Dagger kann er so manchen Clash fast alleine gewinnen.

Spielweise

Wir spielen erstmal eher Defensiv, können aber wenn sich die Chance bietet, versuchen den Gegner zu töten (Mit Burrowstrike beginnen, draufhauen, wenn der Gegner wegläuft ihn verfolgen und den Cooldown von Burrowstrike überbrücken. Allerdings sollte man nicht in einen Tower reinlaufen, der ist am Anfang einfach zu stark). Sobald wir Level 7 sind, unseren Stun also auf Level 4 haben können wir gangen gehen. Bei einem Clash muss unsere Ulti sitzen, also Casten und dann zwischen die Gegner daggern. Besteht keine Gefahr durch AoE Gegner, machen wir dann Sandstorm an. Viel physichen Damage machen wir sowieso nicht, und Sandstorm macht in einem kleinen Umkreis (auf Stufe 4) 80 Damage.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch