Tab-Guide zu Crixalis

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sandking.gif Crixalis, Sandking

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Sandking.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung Gankfokus Burrowstrike.gifSandstorm.gifBurrowstrike.gifSandstorm.gifBurrowstrike.gifEpicenter.gifBurrowstrike.gifCausticfinale.gifCausticfinale.gifCausticfinale.gifEpicenter.gifCausticfinale.gifSandstorm.gifSandstorm.gif
Skillung mit Farmfokus Burrowstrike.gifCausticfinale.gifCausticfinale.gifSandstorm.gifCausticfinale.gifEpicenter.gifCausticfinale.gifBurrowstrike.gifSandstorm.gifBurrowstrike.gifEpicenter.gifBurrowstrike.gifSandstorm.gifSandstorm.gif
Items

ArcaneBoots.pngMagicwand.gifKelensdagger.gifFatalbonds.gifAghanimsscepter.gif

Alternative Items

Bracer.gif Eulsscepterofdivinity.gif TranquilBoots.jpg Phaseboots.gif Perseverance.gif Shivasguard.gif Blackkingbar.gif Radiance.gif

Lanevorschlag

Solo-,Dual-,Tri-Lane

Erläuterung

Sand King ist ein sehr guter Clash-AOEler mit einem sehr guten Stun und passabler Lanedominanz. Er gilt als ein Counter der Broodmother und verrichtet auch sonst sehr guten Dienst. Hat er seinen Dagger, kann er so manchen Clash fast alleine gewinnen. Allerdings gilt es vorher, sein Manaproblem zu lösen.

Spielweise

Wir spielen erstmal eher defensiv und konzentrieren uns auf das Erfarmen das Daggers. Sollte sich eine Gelegenheit bieten, können wir natürlich versuchen, den Gegner zu töten (mit Burrowstrike beginnen, draufhauen, wenn der Gegner wegläuft ihn verfolgen und den Cooldown von Burrowstrike überbrücken. Allerdings sollte man nicht in einen Tower reinlaufen, der ist am Anfang einfach zu stark). Sobald wir Level 7 sind, unseren Stun also auf Level 4 haben, können wir gangen gehen. Liegt unser Fokus dagegen auf Sandstorm, bietet sich der Kauf der Tranquil Boots an, da diese uns heilen, während wir im Auge des Sandsturms chillen.
Bei einem Clash muss unser Ulti natürlich sitzen, also casten und dann zwischen die Gegner daggern. Obacht: Jeder halbwegs schlaue Gegner wird versuchen, uns während der Kanalisierungszeit für unser Ulti zu unterbrechen! Also sichergehen, dass man im Verborgenen zaubert oder alle Stuns schon "raus" sind. Besteht keine Gefahr durch AoE-Gegner, machen wir dann Sandstorm an. Viel physischen Schaden machen wir sowieso nicht, aber Sandstorm wurde in den letzten Versionen gebufft und macht nun in einem größeren Umkreis immerhin 100 Schaden pro Sekunde.