Tab-Guide zu Atropos

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

BaneElemental.gif Atropos, Bane Elemental

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Atropos.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung Nightmare.gifBrainsap.gifBrainsap.gifNightmare.gifBrainsap.gifFiendsgrip.gifBrainsap.gifNightmare.gifEnfeeble.gifEnfeeble.gifFiendsgrip.gifNightmare.gifEnfeeble.gifEnfeeble.gifStats.gifFiendsgrip.gif
Items

Magicwand.gifSoul Ring.pngArcaneBoots.pngGuinsoosscytheofvyse.gifAghanimsscepter.gifBlackkingbar.gif

Alternative Items

Nulltalisman.gifBottle.gifPowertreads.gifPhaseboots.gifLinkenssphere.gifNecronomicon.gifForcestaff.jpgKelensdagger.gifRadiance.gifMekansm.gifEulsscepterofdivinity.gif

Lanevorschlag

Sololane, Duallane

Erläuterung Atropos ist ein hervorragender Disabler und kann gut supporten. Er sollte vor allem Gangs verhindern und mit seinem Ulti selbst gangen gehen. Seine Spells sind sehr manalastig, daher sollten seine Items ihm einen großen Manapool verschaffen. Zudem sollten sie ihn bei seiner Hauptaufgabe, dem Gangen und Disablen, unterstützen. Brain Sap wird als Nuke genutzt, während Nightmare beim Chasen nützlich ist, da man sich in optimale Position bringen kann, während der Gegner schläft oder eben auch bei einem Go gegen mehrere Gegner, da dann ein Gegner die ganze Aktion verschläft.
Spellnutzung Atropos muss als Disabler darauf achten, immer den richtigen Gegner zu fokussieren, da er nur auf diesem Weg einen Vorteil für sein Team holen kann. Mit Enfeeble wird der Gegner belegt, der den meisten Schaden durch passive Skills oder Attributsboni macht. Nightmare wird genutzt, um den Supporter oder Healer, der grade nicht im Focus steht, auszuschalten. Unser Ulti nutzen wir, um den je nach Spielphase gefährlichsten Gegner (z. B. den Carry, wenn er nicht schon mit Enfeeble belegt ist) aus dem Spiel zu nehmen, sodass unsere Verbündeten ihn leicht töten können.
Guides -
Autor Knacki32

Similias