Tab-Guide zu Syllabear

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

LoneDruid.gif Heldenname

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Syllabear.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung

Summonspiritbear.gif Synergy.gif Summonspiritbear.gif Synergy.gif Summonspiritbear.gif Trueform.gif Summonspiritbear.gif Synergy.gif Synergy.gif Rabid.gif Trueform.gif

Items

Stoutshield.gif Powertreads.gif Radiance.gif Heartoftarrasque.gif Assaultcuirass.gif Satanic.gif

Alternative Items

Bootsoftravel.gif Blackkingbar.gif Necronomicon.gif Stygiandesolator.gif Vladimirsoffering.gif Monkeykingbar.gif

Lanevorschlag Jungle, Solo-Lane
Erläuterung Syllabear ist der Held mit dem stärksten Summon im Spiel. Er kann einen Bär beschwören, der Items tragen, den Gegner durch Entangle festhalten und großen Schaden an Gebäuden anrichten kann. Da er noch dazu viele Hitpoints hat, eignet er sich auch gut als Blocker im Wald. Später verursachen sowohl der beschworene Bär als auch der Druide selbst in Bärenform durch Rabid und War Cry sehr viel Schaden bei hoher Geschwindigkeit. Der Druide ist einer der wenigen Helden, die sowohl eine Nahkampf- als auch eine Fernkampfform haben.
Spielweise Entweder spielt man ihn auf einer Solo-Lane, wo man mit dem Bären größere Chancen auf den Lasthit und einen Prellbock für Creeps und Gegner hat, oder man geht gleich in den Wald, wo der Bär die Creeps blockt und man erst einmal eine Weile Gold farmt. Wenn es sich zwischendurch ergibt, kann man auch mal die Lane ganken, da man durch Entangle, viel Schaden und die Möglichkeit den Gegner geschickt zu blocken auch durchaus Chancen hat, einen Gegner dort zu töten. Wichtigstes Item ist Radiance, welches man zunächst auf den Bären platziert, der damit den Gegner quasi "totlaufen" kann. Später, wenn man selbst genug Leben hat, sollte man es dann selbst tragen und den Bären mit viel Angriffsgeschwindigkeit entanglen lassen. Auch bietet es sich an, den ein oder anderen Turm zu pushen, um somit schnell an Gold zu kommen, was man nie zu viel haben kann, da man ja 12 Itemslots hat.