Suicide

Aus DotAWiki
Version vom 21. November 2009, 07:20 Uhr von Vorlagenbot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-^ +{{AktiveDiskussionNotify}} ))
Zur Navigation springenZur Suche springen

Suicide (engl. für "Selbstmord") können nur wenige Helden mit speziellen Skills begehen, die ihnen selbst Schaden zufügen. Der Held stirbt durch seine eigene Fähigkeit, verliert Gold und respawnt genauso, als sei er von einem Gegner getötet worden. Allerdings erhält kein Gegner Gold oder Erfahrung für den Tod des Helden und sein Killing Spree wird nicht unterbrochen. Mit Ausnahme von Techies wird ein Held nur Suicide begehen, um sich selbst zu denien und somit den sicheren Kill durch den Gegner zu verhindern.

Helden mit Suicide-Fähigkeiten

Obwohl Huskar sich sowohl mit Burning Spears als auch mit Lifebreak selbst Schaden macht, kann er keinen Suicide machen.

Es gibt keine Möglichkeit, mithilfe von Items Suicide zu begehen.