Diskussion:Kontern

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

vs. -> kontert? -- Glühkohle (Diskussion) 15:04, 12. Sep. 2011 (CEST)

Endlich mal wieder ein bisschen Bewegung in Dotawiki. Bin gerne beim helfen dabei, aber ich würde sagen, dass man das "vs." von dir gegen ein "kontert" austauschen sollte. Da ich z.B. bei Magina vs. Medusa kurz am überlegen was, wer jetzt wen kontert. Wenn man "Magina kontert Medusa" schreibt, ist es glaube ich etwas verständlicher. Kann man sich ja mal überlegen, da der Guide eh noch im Aufbau ist. Oder man schreibt "hilft gegen"!

Re: vs. -> kontert? -- Nerfekint (Diskussion) 20:46, 12. Sep. 2011 (CEST)

^^ des war nicht wirklich schon Artikelinhalt, das war mehr so Brainstorming und Stichpunktliste, dass halt schon mal was da steht... ich hätte es so sortiert, dass man (in einer Tabelle) in der ersten Spalte der/die/das zu konternde Item/Held/Strat schreibt und dahinter verschiedene Kontermöglichkeiten.

Vieleicht am Anfang einen kleineren Abschnitt zu Allgemeinen Überlegungen wie man etwas kontern könnte...

Kann auch sein dass das mit der Tabelle nicht hinhaut, wegen der Fülle an Infos die man evtl unterbringen muss, oder wegen evtl. Doppelnennungen... (z.B. wie kontere ich Riki/Brood/Clinz/Slark = Invi)

aber da ist ja noch Zeit und Hirnschmalz da, sich das genauer zu überlegen.