Benutzer Diskussion:Nerfekint

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] löschen -- Crytash (Diskussion) 13:24, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich habe gesehen, dass du die ganzen Botteinträge gelöscht hast, wie geht das? ;D

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: löschen -- Nerfekint (Diskussion) 14:56, 15. Feb. 2012 (CET)

Ich weiss nicht, wie viele Rechte du schon hast, aber bei mir (trusted User) sind auf allen Seiten oben folgende Optionen:
  • Seite
  • Diskussion
  • ...
  • Löschen <<<-------- erklärt sich von allein, oder?
  • ...
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: löschen -- Crytash (Diskussion) 15:02, 15. Feb. 2012 (CET)
jap habe ich, ist mir nie aufgefallen, danke! ;D

[neu][Bearbeiten][antworten] Bots -- Crytash (Diskussion) 12:34, 6. Mär. 2012 (CET)

Können wir einen Captcha integrieren, damit nicht jeder Bot hier einen Beitrag schreiben kann?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Bots -- Nerfekint (Diskussion) 12:45, 6. Mär. 2012 (CET)

WIR können das leider nicht, da wir da nicht die Rechte zu haben. Ich habe mich aber schon im DotA-Source.de Forum beschwert, dass da niemand was macht und hab auch schon die Zusage bekommen, dass ein Captcha bei der Neuanmeldung integriert wird. Das sollte das Problem doch ziemlich beschränken, da die Bots so wie ich das sehe immer nur einen artikel schreiben. Trotzdem sollten die alle mal gelöscht werden.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Bots -- Crytash (Diskussion) 14:36, 6. Mär. 2012 (CET)
Wie du sicher bemerkt hast, habe ich das auch immer gemacht, doch ich habe gerade einfach nicht die Zeit dafür ;D, aber trotzdem klasse, dass ein Captcha eingebaut wird!
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Bots -- Nerfekint (Diskussion) 14:46, 6. Mär. 2012 (CET)
Ja sicher, das Löschen hab ich gemerkt, danke für die Hilfe und Ausdauer. Ich meinte mit "nichts getan" eher verhindernde Maßnahmen, anstatt reaktionäre.
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: Bots -- Crytash (Diskussion) 15:13, 6. Mär. 2012 (CET)=
Mir scheint es, dass gerade in den letzen 4-5 Tagen die Bots unglaublich zunahmen, es sind wirklich verdammt viele.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch