Benutzer Diskussion:Glühkohle

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] IRC -- Glühkohle (Diskussion) 19:39, 11. Okt. 2010 (CEST)

Hallo Leute,

ich wollte die Java-IRC App nutzen, aber bei mir kommt folgender Fehler:

Laden: Klasse IRCApplet.class nicht gefunden java.lang.ClassNotFoundException: IRCApplet.class at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://java.freenode.net/freenode/pjirc/IRCApplet/class.class at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ... 9 more Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: IRCApplet.class

Ich hoffe einer kann mir helfen

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: IRC -- Chiamssy (Diskussion) 21:04, 11. Okt. 2010 (CEST)

Weiß zwar auch nicht, warum das Irc-Plugin auf einmal nicht funktioniert, als Alternative gäbe es aber (falls du kein externes irc-programm nutzen willst) z.B. [1] (und dann einfach /join #dotawiki.de)

[neu][Bearbeiten][antworten] Versionsänderungen -- Chiamssy (Diskussion) 21:07, 24. Jul. 2011 (CEST)

Ist nicht unbedingt nötig, solche Versionsänderungen (d --> e) manuell einzutragen. Da Gara anscheinend wieder hier aktiv ist, kann sicher irgendwie wieder der Versionsbot gestartet werden, der das dann automatisch macht.

mfg

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Versionsänderungen -- Glühkohle (Diskussion) 22:33, 24. Jul. 2011 (CEST)

Geht klar! Weiß ich Bescheid. Dann hilf mir noch kurz auf die Sprünge, was der Versionsbot macht. Er ändert die ganzen Helden/Items automatisch oder trägt nur die aktuelle Version ein, bei Helden die keine Änderungen haben.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Versionsänderungen -- Chiamssy (Diskussion) 23:33, 24. Jul. 2011 (CEST)
Ändert nur bei allen Seiten die Versionsnummer (wäre schön, wenn die ganzen Änderungen irgendwie automatisiert eingetragen werden könnten ;). D.h. früher wurden afaik alle Versionsänderungen editiert und danach einfach der Versionsbot (von dem ich aber nicht sicher weiß, ob er noch funktioniert) gestartet.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Versionsänderungen -- Narubia (Diskussion) 06:30, 25. Jul. 2011 (CEST)
Klingt ja fast utopisch, nach den letzten Versionsänderungen...
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Versionsänderungen -- Glühkohle (Diskussion) 07:46, 25. Jul. 2011 (CEST)
Dann wäre es ja nicht schlecht, wenn sich Gara mal selber zu Wort meldet und uns mitteilt, ob der Versionsbot bei Änderungen gestartet werden kann. Da auch Narubia, wie es scheint, den Versionsbot nicht kennt, bin ich also nicht der einzige, der davon nichts weiß.
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: Versionsänderungen -- Glühkohle (Diskussion) 14:05, 27. Jul. 2011 (CEST)=
Wie ihr seht, ist Gara doch nicht wirklich so aktiv, wie es schien, deshalb würde ich die Helden und Items händig ändern, damit es wieder auf dem aktuellen Stand ist. Es sei denn, jemand kann mir jetzt noch einen anderen Grund nennen der mich davon abhält.
[neu][Bearbeiten][antworten] ==Re: Re: Re: Re: Re: Versionsänderungen -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 16:53, 4. Okt. 2012 (CEST)==
erstmal viel bla um nichts... wenn wir es manuell ändern können wir auch gleich kleinigkeiten in dem artikel ändern, es bringt ja nichts wenn die versions nummer aktuell aber der artikel dazu nicht. Gerade jetzt sollten wir ausschau halten und versuchen alles aktuell zugestalten. (durch die alte versionnummer sehen wir auch wo noch was zutun ist)
[neu][Bearbeiten][antworten] ===Re: Re: Re: Re: Re: Re: Versionsänderungen -- Glühkohle (Diskussion) 18:39, 4. Okt. 2012 (CEST)===
du hättest vorher mal schauen sollen von wann der artikel ist. das hat sich schon lange erledigt.
[neu][Bearbeiten][antworten] ====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Versionsänderungen -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 23:10, 4. Okt. 2012 (CEST)====
ich musste genau von wann...
[neu][Bearbeiten][antworten] ====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Versionsänderungen -- Crytash (Diskussion) 22:28, 4. Okt. 2012 (CEST)====
Wat, ein Versionsbot? WO? NEED! hm, gara fragen... na den finde ich ganz schnell - not :D. Ich hoffe, dass du allerdings etwas zufriedener bist, da die Spambots keine Chance haben derzeit bleibenden Schaden anzurichten.

[neu][Bearbeiten][antworten] Kein Versionsbot und kein Spamschutzbot! Wasn hier los? Geht Dotawiki den Bach runter? -- Glühkohle (Diskussion) 11:28, 5. Aug. 2011 (CEST)

Warum läuft zum Geier nochmal der Spamschutzbot nicht mehr und der Versionsbot scheint ja auch schon nichtmehr zu funktionieren. Den ganzen Tag nur am Änderungen löschen war eigentlich nicht mein Ziel als ich der Community beitrat. Könnte hier nun endlich jemand mal klären, ob und wer diese beiden Bots steuert oder warum sie nicht mehr funktionieren, wie es scheint. Sonst hab ich keinen Bock mehr auf die Community, weil dann hier ganz schnell Chaos einkehrt.

[neu][Bearbeiten][antworten] Benutzer löschen -- Glühkohle (Diskussion) 13:36, 16. Dez. 2011 (CET)

Da mittlerweile einige Artikel von irgendwelchen (ich vermute mal) Bots in Dotawiki sind, könnte bitte mal noch jemand die Benutzer HarrietteEvelyn128, AyaanaGoring2808, DeveraBeal2863, IndaSevern3341, PacorroHaswell3865, PantenoNott199, LexTwopenny3751 löschen, damit diese nicht weiterhin irgendwelche Artikel erstellen können. Danke.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch