Diskussion:Allround

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Emzed 22:08, 11. Mai 2009 (UTC)

Bleibt das hier jetzt eigentlich die reine Invoker-Kategorie?

Ich würde Rexxar noch als Allround vorschlagen, er ist sehr vielseitig als Kraftheld mit 1 Stun, 1 Slow, 2 AoE-Nukes mit hoher Range, dem geilen Scout Hawk und Beastrage als Dmg-Passive. Er kann recht gut supporten, etwas (anti)pushen, super gangen/initiaten, ein wenig tanken und hat auch semicarry qualitäten. Itembuild und Lanewahl sind recht flexibel. Insgesamt hat er sicher außer im echten Lategame gegen gute Carry keine schwachen Phasen im Spiel. Naja er ist natürlich nicht so wie Invoker, aber sicher einer der vielseitigsten Helden überhaupt.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- <signature> 00:33, 15. Jan. 2010 (CET)

So jetzt ist es soweit: Es gibt einen zweiten Allround-Helden, nämlich Doombringer, der sich mithilfe von Devour die unterschiedlichsten Spells besorgen kann, z.B. Heal, Purge, AoE-Stun, Ensnare, Summons, Auren für Dmg, Reg, MS oder AS, Nukes, nen Slow Orb und Frost Armor. Was sagt ihr dazu?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: -- Narubia (Diskussion) 00:03, 2. Sep. 2011 (CEST)

Meiner Meinung nach ist die Kategorie Allrounder unnötig. Zum Einen würde das ja heißen, dass ein Held alle Rollen einnehmen kann (halte ich z. B. bei Carry und Supporter für unvereinbar, auch für Invoker, Rexxar, Rubick, Venge) und zum anderen kann man dann auch einfach alles hinschreiben. MMn unnötige Kategorie.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: -- Nerfekint (Diskussion) 12:46, 2. Sep. 2011 (CEST)
Ich bin Narubias Meinung. Die Bezeichnung Allround bedeutet für mich, dass der Held alle Rollen einnehmen kann und das quasi gleichzeitig. Und das kann beim besten Willen kein Held, allein schon wegen der Itemwahl, die normalerweise auf wenige Rollen einschränkt. Die Allrounditems sind auch nich grade der Brüller. Vlad's ist nur auf einem einzigen der als Allround gelisteten Helden wirklich sinnvoll: Rexxar.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Re: -- Narubia (Diskussion) 14:11, 3. Sep. 2011 (CEST)
Ich meine nichtmal unbedingt, dass das alles im selben Spiel passieren muss. Aber sind wir mal ehrlich, Rexxar isn schlechter Fullcarry, Invoker wird nie im Leben als Support gespielt, der braucht einfach Farm, Rubick ist ein noch viel schlechterer Carry als alle anderen und Venge (die mMn bisher auch in dieser Kategorie sein sollte) ist auch kein starker Fullcarry. Schreibt einfach die einzelnen Kategorien hin, die zu den Helden gehören, das ist viel eindeutiger als die Bezeichnung Allrounder an sich und wahrscheinlich auch wahrheitsgetreuer.

^Mann kann Rubik sehr gut auf Carry spielen, wenn es die Umstände erlauben. Wenn man sich z.B. von Clikz Strafe klaut. Da haut man mit Items dann ordentlich rein. (wie Clinkz)

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch