Benutzer Diskussion:Narubia

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fehler -- 84.60.72.138 19:29, 18. Jan. 2011 (CET)

Hallo Narubia, in deinem Bara-Guide hat sich ein Fehler eingeschlichen. Offenbar hast du einfach sämtliche Items aus dem Viper-Guide kopiert und kein eigenes Itembuild für Bara erstellt. vgl. Viper-Guide by Narubia. Grüße--84.60.72.138 19:29, 18. Jan. 2011 (CET)

Re: Fehler -- Emzed (Diskussion) 21:11, 18. Jan. 2011 (CET)

Ich denke darüber weiß Narubia Bescheid, immerhin ist der Bara-Guide ja noch als Entwurf gekennzeichnet.
Re: Re: Fehler -- Narubia (Diskussion) 21:15, 18. Jan. 2011 (CET)
So ist es, keine Sorge, daran wird noch gearbeitet. Immerhin will ich den "Guide des Monats"-Titel behalten :P. --Narubia (Diskussion) 21:15, 18. Jan. 2011 (CET)
Re: Re: Re: Fehler -- Glühkohle (Diskussion) 10:31, 19. Jan. 2011 (CET)
Bei dem Ding mit dem Entwurf wollt ich nur mal einwerfen, dass ich das dahin geschrieben habe und nicht Narubia.
=Re: Re: Re: Re: Fehler -- Emzed (Diskussion) 19:00, 19. Jan. 2011 (CET)=
Okay du hast gewonnen! :P
=Re: Re: Re: Re: Fehler -- Narubia (Diskussion) 11:50, 19. Jan. 2011 (CET)=
Auch das ist wahr. Nach 8 Minuten erfolgloser Suche habe ich verzweifelt aufgehört, nach dem Weg zu suchen, den Entwurf zu kennzeichnen^^

Replays -- CvdB (Diskussion) 21:24, 20. Nov. 2011 (CET)

Hallo ich wollte einfach mal fragen ob du mir Replays geben könntest von denen ich noch lernen könnte. Ich habe mir den Replay von BS mit EB+Dagon angeguckt und denke mir, dass ich von dir noch etwas lernen kann.

P.S. In dem Replay spielt eine Maiden mit MoM; das ist doch nicht üblich oder?

Re: Replays -- Narubia (Diskussion) 23:39, 20. Nov. 2011 (CET)

Klar kannst du Replays haben, aber ich denke, der direkte Lerneffekt ist größer, wenn du einfach mal ein paar Runden mit mir spielst. Ich beiße ja nicht =)
Wenn du Skype oder ICQ hast, schreib mich einfach mal an, meine Kontaktdaten stehen ja auf meiner Seite. Wenn das nicht geht, dann schick mir einfach mal ne Mail auf meine E-Mail-Adresse, damit ich deine Mail habe und ich schicke dir einfach mal, was ich so finde. Bzw., wenn du was zu speziellen Heros haben willst, spiele ich einfach mal ein paar Spiele und kann dir das Beste daraus schicken. Aber ich will dazu sagen: Ich bin wirklich nicht das Maß der Dinge =) Sonst würde ich nicht in Publics rumalbern =D
Zur Maiden: MoM ist natürlich ein schlechtes Item für jeden Supporter.