Balanar, Night Stalker/Darkness

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Darkness


Funktion: Buff Basisfähigkeit: Moonstone Schadenstyp:
Spelltyp: Cast (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf:

Erzeugt einen Zeitraum der Dunkelheit für den Nightstalker, in dem er aufblüht. Wenn dies in der Nacht geschieht, hält diese länger an. Setzt die Sicht von feindlichen Einheiten, Wards und Gebäuden auf 675.
Level

­

Cooldown Effektdauer

­ ­ ­ ­

1

­

160 50

­ ­ ­ ­

2

­

120

­ ­ ­ ­ ­

3

­

80

­ ­ ­ ­ ­

­
Von diesem Spell betroffene Einheiten sind denybarDieser Spell wird durch Aghanims Scepter verbessert
  • Aghanim's Scepter: Balanar erhält während jeder Nacht (nicht nur während Darkness) unbehinderte Sicht durch Bäume und über Klippen. Funktioniert nur, wenn mindestens einmal gelernt wurde, Darkness jedoch muss dazu nicht gelernt worden sein.
  • Darkness hält die gesamte Ingame-Tageszeit an. Danach geht die Zeit da weiter, wo sie unterbrochen wurde. Deshalb kann es auch eingesetzt werden, um die natürliche Nacht zu verlängern.
  • wird durch das benutzen des Zaubers von beendet.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch