Assist

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Seit Version 6.51 gibt es bei Herokills sog. Assists, die anzeigen, wer neben dem Killer noch zum Kill beigetragen hat. Fürs Spiel an sich haben Assists keine Bedeutung, sondern zeigen nur an, wer seinem Team viele Kills aufgelegt hat und häufig an Gangs teilgenommen hat (=viele Assists) oder wer egoistisch war und Kills gestealt hat (=wenige Assists). Assists werden nicht wie Kills mit Gold belohnt, sollen aber trotzdem dazu motivieren, Kills aufzulegen und nicht zu stealen.

Einen Assist bekommt jeder Spieler, der maximal 15 Sekunden bevor der Gegnerheld getötet wird in irgendeiner Weise dem Gegner Schaden zugefügt hat - dazu zählen auch Spells, die 0 Schaden austeilen wie z.B oder . Meistens damit verbunden, aber im Grunde unabhängig davon, ist ein Gold- und Levelbonus in einer AoE von 1000 um den getöteten Gegner.

Folgende Helden haben typischerweise zahlreiche Assists am Ende des Spiels:

Eher wenige Assists haben meist folgende Helden:

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch