Kardel Sharpeye, Dwarven Sniper

Aus DotAWiki
Version vom 20. Oktober 2007, 20:12 Uhr von Khadgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Sentinel - Light Tavern - Geschicklichkeit == Beschreibung == Kardal Sharpeye macht sowohl seiner Rasse als auch seinem Namen alle Ehre. Mit nichts weiter als seinem b...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sentinel - Light Tavern - Geschicklichkeit

Beschreibung

Kardal Sharpeye macht sowohl seiner Rasse als auch seinem Namen alle Ehre. Mit nichts weiter als seinem bis aufs höchste verfeinerte Geschick im Schießen und seiner zuverlässigen Flinte vernichtet er seine Feinde systematisch aus der Ferne. Mit größter Sorgfalt auf die verletzlichsten Stellen zielend ist er in der Lage seinen Gegner schwer zu verletzen und es ist bekannt das er Widersacher mit nur einem einzigen Schuss beseitigen kann, wenn er sich noch ein bisschen mehr Zeit lässt. Sein Gewehr ist mit einem zusätzlichen Lauf ausgestattet, aus dem er auf kurze Distanz Schrappnell feuern kann, um schweren Schaden zu verursachen.