Diskussion:Roaming

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich stelle gleich mal einen Löschantrag für Furion und Bane Elemental, dass muss man mir erst zeigen, wie die effektiv roamen können. Furion hat nicht mal einen Damage-Spell, nur paar Bäume und sonst nix. Bane Elemental, was hat der? Einen 100-Damage-Spell und einen Sleep, was soll den zum roaming-Held machen?

Und Tidehunter sollte dann nicht in Roaming, sondern eher Jungle-Helden gesetzt werden (wobei er da auch nicht zu effektiv sein sollte) Weitere Wortmeldungen sind erwünscht --Schriftsteller 20:19, 13. Jun. 2008 (CEST)


Dem würde ich zustimmen, desweiteren würde ich Shandie noch zu den sehr gut roamenden Helden stecken, da ihr stun geringen CD hat, sodass er in einem kampf meist zwei Mal verwendet werden kann, was (gute teammates vorausgesetzt) den kill weit sicherer macht als ein shadowstrike von venomancer (Welcher auch erst ab Lvl 6 wirklich guter roamer ist).

-Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 11:38, 14. Jun. 2008 (CEST)


Ja, gegenüber Tiny und Pitlord ist Venge wirklich noch besser, obwohl Venomancer wirklich sehr gut roamen kann, weil der Slow schon auf Level 1 voll slowt. Auf Level 6 hat das ganze dann aber nicht mehr viel mit Roaming zu tun, sondern ist eher ein normaler Gang. --Schriftsteller 12:00, 14. Jun. 2008 (CEST)