Diskussion:Initiator

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

das wort Initiator sollte man durch ganger oder so ersetzen diese helden in der liste leiten auf jeden fall keine gangs ein sonder gangen selber im earlygame--Needmoney 16:10, 23. Jan. 2009 (CET)

Hier fand die Diskussion schonmal statt: Vorlage_Diskussion:Heldenbox. Also bevor man jetzt Flickschusterei macht, würde ich auf eine Abstimmung für die Klassen warten, weil eines sollte klar sein: so wie die Funktionen jetzt sind, ist niemand zufrieden. --Schriftsteller 18:36, 23. Jan. 2009 (CET)

Wieso wird diese Seite bei mir in der Heldenliste angezeigt?! --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 21:23, 29. Mär. 2009 (UTC)

Initiator in der List -- Gara 22:30, 29. Mär. 2009 (UTC)

Verdammt gute Frage, das sieht mir stark nach nem Bug aus, das in der Abfrage nur Einträge aus der Kategorie:Helden vorkommen sollten, und mir nirgendwo ersichtlich ist, dass die seite Initiator dadrin wäre...

Re: Initiator in der List -- Gara 22:31, 29. Mär. 2009 (UTC)

Öh, bei mir ist der Eintrag weg

Re: Re: Initiator in der List -- Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 07:12, 30. Mär. 2009 (UTC)

jo bei mir jetzt auch. aber woran könnte das gelegen haben? könnte es wieder vorkommen? wäre sehr nervig.

Re: Re: Re: Initiator in der List -- Gara 10:59, 30. Mär. 2009 (UTC)
War ein Fehler in der Abfrage, Initiator ist somit in die Liste gerutscht. Sollte (auf dieser Seite) nicht mehr passieren, falls er auf anderen Seiten auftaucht lässt er sich rechts schnell beheben, indem man einfach die gesamte {{#ask}} Abfrage in eine Zeile schreibt.