Diskussion:Helm of the Dominator

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zusätzliche helden -- Sic 13:52, 29. Aug. 2009 (CEST)

Wenn euch noch zusätzliche helden einfallen hinzufügen, ich werde dann die erklärung dazu schreiben später.

Re: Zusätzliche helden -- Emzed 19:12, 29. Aug. 2009 (CEST)

was meinst du zu rexxar, balanar, skeleton king, naix? also mMn ist HotD für alle möglich, aber nicht pflicht, vor allem rexxar sollte ihn nur im public kaufen. wie siehst du das?

Re: Zusätzliche helden -- Gara 22:48, 29. Aug. 2009 (CEST)

Chen für einen weiteren Creep, evtl. Lyca für fast leech, wird später eh zu sata
Nevermore, im mid- bis late für satanic

Re: Re: Zusätzliche helden -- Schriftsteller 02:06, 30. Aug. 2009 (CEST)

Lyca ist fail, der braucht vlad. Chen auch fail, pipe, mekka, agha whatever meist wichtiger, alleine bei 3 creeps kann es gut und gerne 3 Minuten dauern bis man mal mit was ordentlichem aus dem Wald kommt, weil da teilweise nur scheiße drin ist (der skadi creep bringts ab Minute 20 nicht mehr so wirklich)
Ich hol hotd immer noch auf Sniper. Jugger und Windrunner kann auch sinnvoll sein.