Tab-Guide zu Tiny

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Tiny, Stone Giant

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Tiny, Stone Giant.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Solo-,Dual-Lane

Erläuterung Tiny ist ein Held, der sehr gut geeignet ist, einzelne Helden gezielt rauszunehmen, da er mit seiner Kombination (Avalanche und Toss) gute 900 Schaden austeilen kann. Die Hauptaufgabe von Tiny ist es, sobald er Level 5 - 6 erreicht hat, sein Team durch permante Gangs zu unterstützen. Sobald er dann seinen Dagger hat, ist er dafür zuständig, Clashes zu eröffnen und wichtige gegnerische Helden gezielt auzuschalten.
Spielweise

Man sollte Tiny auf einer Solo lane spielen, da es als Nuker essentiell ist, einen Levelvorsprung zu besitzen. Dies kann natürlich die Midlane sein, muss es aber nicht. Runen spielen im Gangverhalten eine sehr große Rolle, ist eine Unsichtbarkeits- oder eine Hasterune, sind Gangs an der Tagesordnung, andere Runen verbessern das Last-Hit verhalten. Tiny ist ein sehr starker Pusher, sollte er sein Aghanims und ein AC besitzen, Items die man auf jeden Fall anpeilen sollte.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch