Tab-Guide zu Tinker

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Boush, Tinker

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Boush, Tinker.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung gang

Skillung Push

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane
Erläuterung Der Tinker ist ein Held, der in kurzer Zeit sehr viel Schaden an einem Ziel ausrichtet. Außerdem ist er sehr mobil, wenn er die Boots of Travel gefarmt hat. Diese Mobilität kann er nutzen um den Gegner mit Laser und Rockets zu ganken oder Lanes mit March of the Machines einzupushen.
Spielweise Einzelne Gegner mit Laser auf wenig HP bringen, um sie dann mit der Combo aus Laser und Rockets zu vernichten. Da beide Zauber eine recht hohe Reichweite haben sollte man vorher so lang es geht noch normale Angriffe auf das Ziel ausführen. Wenn man Boots of Travel und Rearm hat kann man jederzeit zum Well of Life teleportieren um sein Mana und Leben aufzuladen. Dies kann man dazu nutzen Gegner zu ganken oder auf freien Lanes zu farmen. Durch Rearm ist man schnell wieder zurück und die Gefahr selbst gegankt zu werden ist gering. Ansonsten farmt man sich Items, bei denen man den Cooldown durch Rearm zurücksetzen kann. Dies funktioniert bei Black King Bar und Necronomicon nicht.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch