Tab-Guide zu Thrall

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Thrall, Far Seer

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Thrall, Disruptor.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Solo-Lane, Double-Lane, Triple-Lane

Erläuterung Kinetic Field ist der Gang und Rescue Spell für Thrall, er kann sowohl Gegner davon abhalten euch oder Teammates zu chasen, als auch Gegner an der Flucht hindern. Das richtige platzieren des Spells erfordert etwas übung, hilfreich, falls man einen Gegner verfehlt hat ist Glimpse, dieser Spell setzt euren Gegner an den Ort zurück, an dem er 4 sec zuvor war (unmittelbar nach einem TP also ganz weit weg). Thunder Strike ist euer Hero-Nuke und Farm Spell, dieser sollte euch ein gewisses Maß an Lanecontrol bieten, ansonsten natürlich je nach Lane und Lanemate lasthitten, bzw. den Farm eurem Teammate üverlassen. Static Storm ist euer AoE-Ultimate mit eingebautem Silence und hat eine herrvorragende Synergie mit Kinetic Field.
Spielweise Thrall hat herrvorragende Offensiv Skills mit vielen Synergien untereinander, daher sollte man auf der Lane sehr aggressiv spielen, mit Thunder Strike harressen und mit Kinetic Field Gegner an der Flucht hindern. Im Midgame solltet ihr viel gangen und keinen Clash verpassen, das Farmen dabei aber nicht völlig vernachlässigen. Da euch die Carry-Fähigkeiten weitestgehend fehlen solltet ihr aber darauf achten euren Teammates, vor allem den Carrys, auch etwas Farm zu lassen. Im Lategame nicht mehr ganz so offensiv spielen, da ihr auch ganz gerne mal schnell sterben könnt, wenn möglich mit Glimpse und Kinetic Field zur Wehr setzen, in Clashes kann ein gutes Ultimate + Kinetic Field das Spiel entscheiden.

Ein Tipp noch zu Kinetic Field: Gegnerische Heroes mit Dagger (z.B. Shaker oder Sandking) können sehr schön daran gehindert werden ihre Spells zu platzieren.

Guides
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch