Tab-Guide zu Thrall

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Thrall.gif Thrall, Disruptor

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Thrall.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

Glimpse.png Thunderstrike.png Thunderstrike.png Glimpse2.png Thunderstrike.png Static Storm.png Thunderstrike.png Glimpse.png Glimpse.png Glimpse.png Static Storm.png

Items

Bootsofspeed.jpg Bottle.gif Magicwand.gif Nulltalisman.gif Bootsoftravel.gif Forcestaff.jpg Guinsoosscytheofvyse.gif

Alternative Items

Powertreads.gif Eulsscepterofdivinity.gif Necronomicon.gif Linkenssphere.gif ArcaneBoots.png Aghanimsscepter.gif

Lanevorschlag

Solo-Lane, Double-Lane, Triple-Lane

Erläuterung Kinetic Field ist der Gang- und Rescue-Spell für Thrall, er kann sowohl Gegner davon abhalten euch oder Teammates zu chasen als auch Gegner an der Flucht hindern. Das richtige Platzieren des Spells erfordert etwas Übung, hilfreich, falls man einen Gegner verfehlt hat, ist Glimpse, dieser Spell setzt euren Gegner an den Ort zurück, an dem er 4 Sekunden zuvor war (unmittelbar nach einem TP also ganz weit weg). Thunder Strike ist euer Hero-Nuke und Farm Spell, dieser sollte euch ein gewisses Maß an Lanecontrol bieten, ansonsten natürlich je nach Lane und Lanemate lasthitten bzw. den Farm eurem Teammate üverlassen. Static Storm ist euer AoE-Ultimate mit eingebautem Silence und hat eine herrvorragende Synergie mit Kinetic Field.
Spielweise Thrall hat hervorragende Offensivfähigkeiten mit einigen Synergien untereinander, daher sollte man auf der Lane sehr aggressiv spielen, mit Thunder Strike harressen und mit Kinetic Field Gegner an der Flucht hindern. Im Midgame solltet ihr viel gangen und keinen Clash verpassen, das Farmen dabei aber nicht völlig vernachlässigen. Da euch die Carry-Fähigkeiten weitestgehend fehlen, solltet ihr aber darauf achten, euren Teammates, vor allem den Carrys, auch etwas Farm zu lassen. Im Lategame nicht mehr ganz so offensiv spielen, da ihr auch ganz gerne mal schnell sterben könnt. Wenn möglich mit Glimpse und Kinetic Field zur Wehr setzen, in Clashes kann ein gutes Ultimate + Kinetic Field das Spiel entscheiden.

Ein Tipp noch zu Kinetic Field: Gegnerische Heroes mit Dagger (z. B. Shaker oder Sandking) können sehr schön daran gehindert werden ihre Spells zu platzieren.

Guides