Rizzrak, Goblin Shredder/Timber Chain

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Timber Chain


TimberChain.jpg Funktion: Nuke,Escape,AoE Basisfähigkeit: Schadenstyp: pure
Spelltyp: Cast/Point Casttyp: Wirkt auf: Feinde,Neutrale

Feuert eine Kette, die sich in den ersten Baum bohrt, den sie trifft und Rizzrak zu dem Baum zieht, während er jeden Feind auf dem Weg dorthin mit Pure Damage schädigt.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange AoE Initialschaden

­

1 60 4

­

800 225 100

­

2 70

­ ­

1000

­

140

­

3 80

­ ­

1200

­

180

­

4 90

­ ­

1400

­

220

­

­
Dieser Spell wirkt auch auf magieimmune EinheitenDieser Spell kann Bäume zerstören.
  • Die Spitze der Kette macht noch einmal 90 Schaden, jedoch nur, wenn sie einen Baum trifft.
  • Hat nach dem Ulti von Storm den kürzesten Cooldown für eine Bewegungsfähigkeit und die größte Reichweite (außer globale Fähigkeiten).
  • Kann blind gecastet werden. Findet die Kette keinen Baum, kehrt sie zu Rizzrak zurück. Daher ist Map-Kenntnis von Vorteil. Der Baum wird dabei immer zerstört.
  • Macht Schaden in alle Richtungen, trifft also auch Helden hinter sich zu Beginn der Bewegung.