Escape

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Als Escape-Skill werden all jene Fähigkeiten bezeichnet, die einem Helden dabei helfen, als brenzligen Situationen zu entkommen. Die klassischen Escapeskills sind Blink und Windwalk, dazu kommen Movespeed-Buffs, Spells, die Illusionen erzeugen, und Ähnliches.

Besonders wichtig sind Escapeskills für Mind Games.

Die Einsteigerfreundlichkeit eines Helden ist unter anderem (Lasthit-Vermögen, Tank-Fähigkeiten) davon abhängig, ob er gute Escapeskills besitzt.

[Bearbeiten] Items mit Escape-Fähigkeiten

Einige Helden werden zum Überleben auf den Kauf eines Escapes in Form eines Items angewiesen sein. Es gibt folgende Möglichkeiten:

Item Preis Nutzen Kontermöglichkeiten
3400 Der Wind Walk des Lothars Edge ist ein mittelmäßiger Escape. True Sight jeglicher Art.
2150 Der Blink des Daggers kann die Rettung sein, ist aber aufgrund von Cooldown und 3-sekündigem Disable nach jeglichem Schaden durch Spieler oft nicht verfügbar. DoTs,
2200 Derzeit einer der besten Escape-Mechanismen. Kann vor allem auch auf Freunde benutzt werden. keine
135 Wenn man lange genug überlebt und nicht gestunned wird, kann auch dieses billige Item die Flucht sichern. Stuns, Hex
2700 Wenn man lange genug überlebt und nicht gestunned wird, kann der Teleport die Flucht sichern. Stuns, Hex
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch