N'aix, Lifestealer/Infest

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Infest


Infest.gif Funktion: AoE,Nuke,Escape Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Cast/Ein Ziel (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf: Verbündete,Neutrale,Feinde

Der Lifestealer reißt sich seinen Weg in den Körper eines unglücklichen Opfers und verweilt dort solange, bis er bereit ist wieder zum Vorschein zu kommen. Wenn er herauskommt, verursacht er Schaden an allen feindlichen Einheiten in der Nähe. Wenn die infizierte Einheit feindlich ist, wird der Lifestealer sie verschlingen, um deren aktuelle HP zu erhalten.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange AoE Initialschaden Beschreibung
1 50 100

­

150 700 150 ­Versteckt sich in Verbündeten (auch Helden), neutralen oder gegnerischen Einheiten. Verzehrt beim Herauskommen momentanes Leben des Wirts (außer bei Helden) und verursacht Schaden im AoE.
2

­ ­ ­ ­ ­

275

­

3

­ ­ ­ ­ ­

400

­

­
  • N'aix kann infizierte Creeps (sowohl verbündete, neutrale als auch gegnerische) steuern und ihre Fähigkeiten nutzen.
  • Consume: Tötet die infizierte Einheit, um wieder aus ihr hervorzukommen und sich an ihrem Leben zu heilen. N'aix bekommt durch Consume Gold und XP für den getöteten Creep.
  • N'aix erhält Erfahrung für Kills im Umkreis der besetzten Einheit.
  • Wenn die infizierte Einheit stirbt, bevor N'aix sie auffrisst, wird er nicht geheilt.
  • Teilt die Sichtweite und die Bewegungsgeschwindigket der besetzten Einheit.
  • Kann auch gegen magieimmune Mud Golems eingesetzt werden, jedoch nicht gegen Ancient Creeps.