Miniguide N'aix, Lifestealer

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] N'aix, Lifestealer

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

Dies ist ein Miniguide zu N'aix, Lifestealer.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Start-Items jungle

oder

Items

(-> )

Alternative Items

Lanevorschlag

Jungle,(Sololane, Double-Lane)

Erläuterung

Naix ist ein Carry, der Tanks und Stärkecarrys kontert und sich durch seine Möglichkeit des Jungelns durch Feast auszeichnet. Er hat ein eingebautes Bkb, was ihn zu einer absoluten Bestie werden lässt, während sich sein Ultimate kombiniert mit einem Beastmaster Hawk, einem Stormspirit oder Phoenix sehr stark für das Initiieren oder aber zur Heilung, Flucht oder dem juken eignet. Er wird unregelmäßig von Pro Teams gespielt, hat aber seinen Platz in der Szene. Seine Abhängigkeit von Farm ist wohl seine größte Schwäche, da sein Schaden gegen Beweglichkeitscarrys aufgund der Fehlenden Hp nicht ganz so ausgeprägt ist.

Spielweise

Wenn man auf Level eins in den Wald geht, was ich in Pubs dringend empfehle, ist ein Stoutshield quasi Pflicht. Ich empfehle zwei mal das kleine Creepcamp zu machen, am besten in dem man es anfängt und 0:51 min stackt oder, wenn man das Choke-Point Jungling beherrscht beherrscht, einen großen Creepspot. Grundsätzlich helfen einem die Großen starken creeps am meisten, da man, je mehr Leben(und je weniger Rüstung) ein Gegner hat, umso mehr Heilung/Schaden zufügt bzw. erhält. Man sollte ein bis zweimal gangen gehen, spätestens, wenn man Level sieben ist, da der Slow und schaden verbunden mit rage oft Kills auf Helden ohne Fluchtmechanismus garantiert. Hat man sein Armlet zusammengefarmt kann man mehr am Spielgeschehen teilnehmen und sich auf sein Stygian, ein AC oder ein Abyssal Blade konzentrieren, da durch die Rüstungsverringerung nicht nur Schaden sondern vor allem auch mehr Heilung durch Feast garantiert und die Bashs des Abyssal Blades den nötigen CC liefern, um seinen Schaden anzubringen.

Autor Crytash
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch