DotAWiki Diskussion:Verbreiten

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Playdota.com -- Emzed 17:43, 23. Aug. 2009 (CEST)

Unter [1] könnte das DotA-Wiki sich evtl. als deutscher Vertreter der DotA-Community bewerben. Ein Link auf Icefrogs offizieller Seite wäre sicher eine gute Werbemaßnahme. Bitte um Feedback!

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Playdota.com -- ProudBavarian 11:55, 30. Okt. 2009 (CET)

Würd ich gut finden! Vor allem da PlayDotA auch für deutsche Neulinge die Anlaufstelle ist.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Playdota.com -- Gara 02:12, 22. Nov. 2009 (CET)

Hab soeben mal applied

[neu][Bearbeiten][antworten] Neues Banner? -- Emzed (Diskussion) 02:36, 10. Feb. 2011 (CET)

Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Dotawiki-Logo/Banner?

Datei:Banner.jpeg

Ich hab gerade darüber nachgedacht, dass ich es eigentlich noch nie so richtig umwerfend gut fand, auch wenn es sicherlich nicht schlecht aussieht. Man sieht darauf Teile eines schon ziemlich alten Loadscreens und viel Graubraun, eine Farbe, die sonst so gar nicht hierher gehört.

Meint ihr es würde Sinn machen ein neues zu designen bzw. auf Dotasource darum zu bitten (als Contest gestalten maybe)? Andererseits hat das Ding mittlerweile einen gewissen Wiedererkennungswert, der dafür spricht es zu behalten. Wüsste nur mal gern, ob ich der einzige bin, der damit unzufrieden ist, oder ob noch mehr Leute eine Änderung begrüßen würden.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Neues Banner? -- Glühkohle (Diskussion) 15:07, 10. Feb. 2011 (CET)

Bin auch dafür, das der Banner erneuert wird. So ein kleiner Tabettenwechsel ist denk ich mal nicht ganz schlecht und da sich schon einiges auf der Startseite geändert hat (neue Awards, neueste Miniguides etc.), könnte man auch mal das Banner ändern. Das mit dem Contest find ich gut. Das derzeitige Banner ist ja auch durch einen gewählt wurden. Als Ansporn kann er ja seine Initialen im Banner mit verewigen. Wer kann schon sagen, dass er auf der Startseite DER deutschen Dotaseite seinen Fingerabdruck hinterlassen hat. Oder wir fragen Kunkka mal, ob er es mal schnell während eines Dota-Ladebildschirm macht. ;-)
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch