Diskussion:Scroll of Town Portal

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

<newsectionheaderdefaultlevel>

ToDo: BoT + Ghost Scepter (sollte eig. auch abbrechen, aber kB mehr heute nachzuschauen/ingame auszutesten... XD)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Nein, BoT bricht nicht ab, hab das für meinen GS-Guide getestet. BoT und TP basieren ja afaik nicht auf demselben Spell, vielleicht liegt das daran, vll ist es aber auch gewollt, dass man nur BoT während Ghost Form nutzen kann. MfG Emzed

[neu][Bearbeiten][antworten] Formulierung -- Knacki32 (Diskussion) 11:29, 8. Aug. 2011 (CEST)

Ich finde diese Formulierung noch etwas sperrig (schwer verständlich, liest sich komisch :)), mir fällt aber gerade auch nichts besseres ein:

Ein Teleport zu einem Turm verzögert den nächsten Teleport. Der Erste hat 3 Sekunden Casttime, der Zweite 5, der Dritte 6, der Vierte 7 usw. Jeder Teleport erhöht die benötigte Casttime für die nächsten 20 Sekunden.

MfG Knacki

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Formulierung -- Nerfekint (Diskussion) 19:06, 8. Aug. 2011 (CEST)

vielleicht ist das besser:
Wird ein Turm innerhalb von 20 Sekunden Ziel von mehreren Teleporten, so erhöht sich die Castingtime für die Teleports. Der erste, der den Turm als Ziel gewählt hat, benötigt reguläre 3 Sekunden, während der darauffolgende 5 Sekunden benötigt. Jeder weitere Teleport dauert 1 Sekunde länger als der vorhergehende.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Formulierung -- Knacki32 (Diskussion) 23:40, 8. Aug. 2011 (CEST)
Thx habs geändert
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch