Diskussion:Razzil Darkbrew, Alchemist: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ähm zur Beschreibung eine Frage... wenn er in der Scourge taverne gerufen werden kann, warum, kämpfter dann gegen die Scourge und für die Sentinel? Die beschreibveun...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ähm zur Beschreibung eine Frage... wenn er in der Scourge taverne gerufen werden kann, warum, kämpfter dann gegen die Scourge und für die Sentinel? Die beschreibveung passt gar nicht zu diesem Umstand  
 
Ähm zur Beschreibung eine Frage... wenn er in der Scourge taverne gerufen werden kann, warum, kämpfter dann gegen die Scourge und für die Sentinel? Die beschreibveung passt gar nicht zu diesem Umstand  
 
mfg [[0mnisalsher]]
 
mfg [[0mnisalsher]]
 +
 +
:Fehler passieren, einfach korrigieren --[[Benutzer:Schriftsteller|Schriftsteller]] 13:32, 4. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 4. September 2008, 13:32 Uhr

Ähm zur Beschreibung eine Frage... wenn er in der Scourge taverne gerufen werden kann, warum, kämpfter dann gegen die Scourge und für die Sentinel? Die beschreibveung passt gar nicht zu diesem Umstand mfg 0mnisalsher

Fehler passieren, einfach korrigieren --Schriftsteller 13:32, 4. Sep. 2008 (CEST)