Diskussion:Orbeffekt-Guide by Emzed

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

<newsectionheaderdefaultlevel>

"Wenn der Originalheld Cold Attack besitzt, benutzen seine Illusionen einen "Fake-Slow", der optisch aussieht wie Cold Attack, aber keinen Effekt hat. Ist die Zieleinheit bereits durch Cold Attack verlangsamt, verlängert der Fakeslow den echten Slow, ist die Einheit aber unter dem Einfluss vom Fakeslow, verlängert echtes Cold Attack nur den Fakeslow. " Sicher? kA, aber soweit ich weiß gibts zwar den Fake-Slow (zumindest bei ranged-Einheiten), aber dass hier ein ähnlicher Mechanismus wie bei Fakebashes auftritt (also ein Fakeslow den echten verlängert und umgekehrt), ist mir noch nie aufgefallen bzw. habe ich noch nie gehört... Ansonsten kannst du zu Orbeffekte & Illusionen noch Fury Swipes hinzufügen, welche zwar nicht 100% perfekt auf Illusionen funktionieren, aber immerhin den momentan aufgestackten Fury-Swipes-Damage zusätzlich austeilen und den Buff verlängern, den Fury-Swipes-Counter dabei aber nicht erhöhen (z.B. Ursa schlägt mit lvl4-swipes 4 mal auf Gegner ein > 100 Bonusdamage für jeden darauffolgenden Ursa-Illu-Schlag) lg

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Maim Chain -- Chiamssy (Diskussion) 23:08, 3. Feb. 2011 (CET)

ToDo:Orb of Venom einfügen, evtl. Ranged-crits/-backstabs/-bashes bei Buffplacer einfügen, Feedback=Buffplacer(afaik?), skadi-ranged bei buffplacerliste einfügen, ghost orb passiv bei doom

Hab mir gestern diesen (übrigens großartigen) Guide nochmal durchgelesen und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, um die ich mich ws. in nächster Zeit kümmern werde, es sei denn du willst die oben genannen Punkte selbst ergänzen...

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Maim Chain -- Emzed (Diskussion) 00:49, 4. Feb. 2011 (CET)
Ich freue mich über deine Hilfe, du darfst gern daran arbeiten.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Re: Maim Chain -- Emzed (Diskussion) 15:44, 7. Feb. 2011 (CET)
So jetzt hab ich mal sehr vieles geupdatet, unter anderem durch Änderungen an den Icon-Codes sogar die Dateigröße verringert trotz mehr Inhalt. Orb of Venom ist drin, fehlt aber noch beim Stacking.

[neu][Bearbeiten][antworten] Sange & Yasha -- 46.253.57.250 18:23, 28. Jul. 2011 (CEST) -- 46.253.57.250 18:23, 28. Jul. 2011 (CEST)

Sange & Yasha/Sange ist kein Orb Effect mehr. Würde außerdem gerne mal wissen ob Searing Arrows mit Truestrike + Cold Attack + Maim stacken. Außerdem ist Skadi ein sehr gutes Item auf Bone aber sollte man es nicht First kaufen.

[neu][Bearbeiten][antworten] SY, sange -- Crytash (Diskussion) 10:10, 11. Feb. 2012 (CET)

Habe sie bis auf eine Ausnahme rausgenommen, da kein Orb/buffplacer mehr und unbegrenzt stackend, habe NICHT die aktuelle Version eingesetzt, da ich nicht die Zeit hatte alles zu überprüfen.

Nachtrag, gelesen und Aktualisiert. Getestet, ob Pugna mit SY Gegner mit Decryptfy angreifen kann. Ist ncith der Fall. Bearbeitet und Version abgepasst. Wirklich guter Guide, ein leuchtendes Beispiel.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch