Benutzer Diskussion:Crytash

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Chiamssy (Diskussion) 15:30, 8. Feb. 2012 (CET)

Hallo! Die Wörter-Blacklist ist leider nötig gewesen, um Spambots vom Sabotieren diverser Wiki-Artikel abzuhalten. Habe dich jetzt zu einem "trusted user" gemacht, d.h. diese Spamfilter sollten dich ab jetzt nicht mehr hindern. mfg

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Crytash (Diskussion) 16:27, 8. Feb. 2012 (CET)

Danke! Sehr nett von dir! :D

[neu][Bearbeiten][antworten] News & Spambots -- Chiamssy (Diskussion) 23:36, 15. Mär. 2012 (CET)

War leider länger nicht da. News zu 6.74 ist jetzt da (sehr pünktlich ;D). Hab dir die Rechte, News zu schreiben, eingeräumt. Für einen neuen Newsartikel einfach "News:xyz" in die Suche eingeben, Enter, Artikel erstellen, "{{subst:Newslayout}} eingeben und einmal auf speichern klicken, dann an den angegebenen Stellen Überschrift und Text einsetzen (die Kommentarmarker löschen)".

Captchas oder irgendein Anti-bot-system wären atm wohl ziemlich praktisch, lässt sich aber leider nicht umsetzen. Werde aber in Zukunft wohl öfter die Spamfilter (Wörterblacklist usw.) updaten - oder die drastischere Maßnahme: Neu angemeldete User dürfen gar nichts mehr schreiben bevor sie nicht von einem Administrator in den Status "vertrauenswürdig" erhoben wurden - was aber wohl an der Admin-Inaktivität scheitern wird ;) ...

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: News & Spambots -- Crytash (Diskussion) 23:40, 15. Mär. 2012 (CET)

Das ist doch gar kein Problem, ich freue mich darüber, dass du die News geschrieben hast. Ich danke dir, dass ich news schreiben darf, werde das aber absprechen, wenn ich das tue.

Also wir haben auch bei Dotasource angefragt und dabei kam das hier raus: http://dotasource.de/verschiedenes/dotawiki/18637-technische-probleme-auf-der-seite/#post660456 Ich hoffe also auf Besserung^^ Das fände ich falsch, es würde der Grundidee eines Wikis wiedersprechen.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: News & Spambots -- Chiamssy (Diskussion) 16:15, 16. Mär. 2012 (CET)
Ah, gut, wenn sich ramius und B2F auf das Bot-Problem stürzen ;). Ich hoffe mal, dass das mit den Captchas klappt (wie schon geschrieben wäre ich nicht dazu in der Lage, das technisch umzusetzen).

Lg & danke für die mitarbeit btw.

PS: Die Benutzerseiten der Spambots zu löschen halte ich nicht unbedingt nötig. Schlimmer wirds, wenn auch andere Seiten betroffen sind.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: News & Spambots -- Crytash (Diskussion) 01:19, 17. Mär. 2012 (CET)
Ja, ich bin sehr froh, dass sie sich diesem Problem annehmen.

Np, its my job to support (says CM).

Lieber gleich alles weg.

[neu][Bearbeiten][antworten] Eine einfache Möglichkeit... -- Chiamssy (Diskussion) 16:21, 16. Mär. 2012 (CET)

... die Spambotaktivität bis zum Einschreiten von ramius & B2F etwas zu reduzieren gäbe es noch, nämlich indem ich einfach die Wörterblacklist erweitere. Wenn es also irgendwelche Wörter (oder noch besser Links) gibt, die von den Botaccounts immer wieder genannt werden, bitte hier auflisten (z.B. "viagra" :D ).

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Eine einfache Möglichkeit... -- Crytash (Diskussion) 01:21, 17. Mär. 2012 (CET)

... ganz ehrlich, die sind wirklich sehr unterschiednlich, aber ich werde die augen nach geeigneten Wörtern offen lassen. Wahrscheinlich ird es irgendein Englisches Wort sein.

[neu][Bearbeiten][antworten] SK -- Gonzo (Diskussion) 21:44, 27. Apr. 2012 (CEST)

Danke... Wenn es einfacher ist, erfüllt der Guide für Anfänger seinen Zweck. :)

[neu][Bearbeiten][antworten] Rizzrak - aktueller Stand -- Gonzo (Diskussion) 23:47, 7. Mai 2012 (CEST)

Könntest du bitte mal schauen, ob alles verständlich ist? Rechtschreibfehler können gern behoben werden. Mitterweile sehe ich sie bestimmt nicht mehr.

[neu][Bearbeiten][antworten] admin -- Chiamssy (Diskussion) 01:39, 13. Jun. 2012 (CEST)

Da du hauptverantwortlich dafür warst, dass die Dotawiki die letzten paar Monate weiterhin in Schwung gehalten wurde, habe ich mir einmal erlaubt dir die Administratorrechte zu erteilen. Bei Fragen einfach auf meiner Diskussionsseite schreiben (kann aber manchmal etwas länger dauern bis eine Antwort kommt ;) ). mfg

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: admin -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 12:09, 24. Jun. 2012 (CEST)

kannst du bitte meinen bambi guide für den betakey contest bei Dotasource.de verlinken, hab prob mit mail adresse kann daher mich nicht ganz bei Dotasource.de anmelden. würde gerne einen guide mit allgemeinen infos schreiben ( ausnutzen der map ect) der auf viele sachen näher eingeht. wo sollte ich den hinmachen? kannst du mir sagen wie ich bilder und videos hochlade hab mich damit noch nciht beschäfftigt. geht es die skilltabelle kleiner zumachen sieht so wuchtig aus...
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: admin -- Crytash (Diskussion) 13:05, 24. Jun. 2012 (CEST)
Ich habe den Guide "angemeldet", ein allgemeiner guide würde ich wohl unter http://dotawiki.de/index.php/Guides/Allgemein erstellen. Schau dir aber andere Guides an, z.B. die Spielphasen etc. nicht dass du Sachen doppelt schreibst. Eine Datei hochladen kannst du unter der Rubrik "Werkzeuge" unter der Rubrik "Datei hochladen". Die Begrenzung ist allerdings 10 min, also für Videos ungeeignet. Ich würde YOutube dafür nutzen und dann auf das Wiki verlinken. Du kannst auch die Art skills anzuziegen, wie man es in den Miniguides oder wie ich es in meinem AM guide mache.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: admin -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:17, 24. Jun. 2012 (CEST)
wenn du sagst das ich nicht doppeln soll is einbisschen blöd, weil ich auf sachen näher eingehen wollte zb. nutzen des frog of war, choke point jungling, overrange blicks, creeps go crazy ect. halt sachen die man weiß aber ihren nutzen und möglichkeiten genauer darstellen die grade für rockys interessant sind.n thx für die infos und das hochladen, werde versuchen in den kommenden tagen alle guides fertig zustellen ;)
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: admin -- Crytash (Diskussion) 02:31, 25. Jun. 2012 (CEST)=
Schreibe doch einfach mal drauf los und entscheide später, was du weglassen bzw. einfach verlinken kannst und was du behalten willst, bzw. du einen Schwerpunkt setzt.
[neu][Bearbeiten][antworten] ==Re: Re: Re: Re: Re: admin -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 12:25, 25. Jun. 2012 (CEST)==
ja werd ich machen, aber mit der ruhe, will halt screens mit photoshop ect. noch bearbeiten, und mir grob was vorschreiben. danke für die harte verteitigung bei dotasource. finde es blöd das sie mir meistens nicht genau sagen was anderes sein soll, denk wegen der bambi skillung ik bin eintotaler noob.
[neu][Bearbeiten][antworten] ===Re: Re: Re: Re: Re: Re: admin -- Crytash (Diskussion) 14:11, 25. Jun. 2012 (CEST)===
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Was Skillungen angeht, wirst du dich wie jeder andere Author mit Kritik auseinander setzen, du wirst damit zurecht kommen. Es ist meistens so, dass Menschen nicht genau den Finger auf das legen können/wollen, was falsch ist, da dies Zeit involviert.
edit: Was ihnen auffiel ist natürlich das fehlende late game BKB, sowie das nicht ausskillen von enchant ( besserer CD/slow) und das skillen von Untouchable.

[neu][Bearbeiten][antworten] bitten -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 21:27, 1. Sep. 2012 (CEST)

setz bitte Joja auf trusted da die bl ihm probleme macht desweiter könntest du die beiden guides rausschmeißen die nicht mehr bearbeitet werden seit monaten (oder 3 kp XD )

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: bitten -- Crytash (Diskussion) 17:40, 2. Sep. 2012 (CEST)

Ich bin kein Bürokrat und kann leider keine Rechte bearbeiten. Keine Angst, ich rede mal mit den Leuten.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: bitten -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 19:50, 2. Sep. 2012 (CEST)
ok sry ich dachte bevor ich das geschrieben hatte das es deine seite sei, aber egal

lol war so viel zulöschen? naja haste gut gemacht, ich werde demnächst meine guides vervollständigen und noch welche zu kotl lich aufjedenfall einen schreiben. hab jetzte auch den utube acc und neue mail daher darf man sich auf aktuelle sachen freuen, muss nur mein logo wiederherstellen. wenn du magst kannst du mich bei face oder jappy adden

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: bitten -- Crytash (Diskussion) 20:26, 2. Sep. 2012 (CEST)
Ich lösche jeden Tag recht viel, meißt bots etc. insofern y.
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: bitten -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 22:03, 6. Sep. 2012 (CEST)=
können wir nicht die anleitung für guideschreiben vereinfachen, wir sehen ja das neue user probleme haben mit der bl und das viele nur das wichtigste lesen und dann blöd fragen, obwohl eigentlich alles ausführlich erklärt ist...

[neu][Bearbeiten][antworten] da fehlt was XD -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 12:52, 30. Sep. 2012 (CEST)

könntest ja auch bei news auch dota1.5 noch erwähnen (dota1 mit dota2 map und modells) ist ansich ganz schön, wenn man keinen betakey hat

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: da fehlt was XD -- Crytash (Diskussion) 13:38, 30. Sep. 2012 (CEST)

meh... wir könnten einen Artikel dazu schreiben und dann darauf verlinken.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: da fehlt was XD -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:42, 30. Sep. 2012 (CEST)
also ik hab es drauf, bis auf kardl wo irgendwie das ganze modellkit fehlt funktioniert alles super (man sieht nur seinen schatten auf dem boden und kann ihn nicht anklicken)
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: da fehlt was XD -- Crytash (Diskussion) 16:23, 30. Sep. 2012 (CEST)
na, dann mach nen Artikel :D, auf der anderen Seite muss man noch die Patch details nachtragen, wobei ich vlt warte bis übermorgen 6.75b draußen ist.

[neu][Bearbeiten][antworten] Azgalor, Pit Lord -- Gonzo (Diskussion) 13:28, 2. Okt. 2012 (CEST)

Du hast versehentlich bei der Atrophy Aura statt Expulsion den Graveyard ersetzt. Vielleicht kannst du es ja irgendwie wiederherstellen und an der richtigen Stelle einfügen?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Azgalor, Pit Lord -- Crytash (Diskussion) 13:29, 2. Okt. 2012 (CEST)

 :D Du hast ja recht, wart kurz, schon geändert ;D
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- Gonzo (Diskussion) 13:45, 2. Okt. 2012 (CEST)
Finde es super, dass du dich dem riesigen!!!! Changelog annimmst. Habe das nur kurz überflogen und das halbe Spiel ist ja reworked. -.-

Vote for "Editor of the month" :)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- Crytash (Diskussion) 13:47, 2. Okt. 2012 (CEST)
Pfft ich bin ja der Admin, ich frag ja im Forum nach, aber keiner kommt :D, Davon abgesehen war das schon die letzen 2-3 patchs so.
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- Gonzo (Diskussion) 13:16, 17. Okt. 2012 (CEST)=
Wir haben ein Forum???? ;)

Weswegen ich eigentlich hier bin: kannst du eigentlich die Nutzeranlage um ein captcha erweitern?

[neu][Bearbeiten][antworten] ==Re: Re: Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- Crytash (Diskussion) 19:52, 17. Okt. 2012 (CEST)==
^^. Wozu? Ich meine, die Spambots werden ja eh schon gesperrt und was durch kommt wird schnell gelöscht.
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:17, 2. Okt. 2012 (CEST)=
jo sieht bisher aber alles jut undrichtig aus (bei rosh der text sagt mir nicht zu). fehlen halt noch einpaar sachen und die beiden neuen helden. trotzdessen daumen hoch, weil ik hätte keinen bock gefühlte 100000mal wegen 1-2 sachen jede seite zuändern XD
[neu][Bearbeiten][antworten] ==Re: Re: Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- Crytash (Diskussion) 14:20, 2. Okt. 2012 (CEST)==
Oh, einmal verändern wäre ja gut. Ich muss nachher ALLE seiten nochmal durchgehen für Fehler - vlt mach ich das auch am WE, aber Kontrolle lesen muss man :(
[neu][Bearbeiten][antworten] ===Re: Re: Re: Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:28, 2. Okt. 2012 (CEST)===
machst du schon, ik schau ja auch öfter grad wieder rein und wenn mir was auffällt geb ik dir bescheid (finde persönlich es besser wenn andere kontrollesen). achso meine beiden guides werden glaubig komplett überarbeit werden müssen (weil ich meine eindrücke von den international aufnehmen wollte)
[neu][Bearbeiten][antworten] ====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Azgalor, Pit Lord -- Crytash (Diskussion) 14:28, 2. Okt. 2012 (CEST)====
Tu das
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch