Diskussion:Antipush

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Emzed 15:30, 26. Apr. 2009 (UTC)

Sollte man die Seiten Antipush und Antipusher nicht am besten zusammenfassen, sie gehören schließlich zusammen und sind beide nicht allzu umfangreich.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Gara 16:15, 26. Apr. 2009 (UTC)

Antipusher bezeichnen etwas anderes als die antipush-Technik. Antipusher sind Helden die gut Pushes stoppen können, während antipushen wie im Artikel beschrieben die Technik ist die Creeplinie zum eigenen Tower zu verlagern. Somit heißen die artikel zwar (unglücklicherweise) ähnlich, beschreiben aber unterschiedliche Sachverhalte

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: -- Emzed 16:28, 26. Apr. 2009 (UTC)

achso ja stimmt.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: -- 89.245.208.39 02:58, 20. Feb. 2011 (CET)
Bei Creeppulling sollte umbedingt noch erwähnt werden, dass es die Lane nur KURZ anti-pusht sobald der Wald-Spot abgefarmt ist, jedoch sehr stark pusht, also ideal, wenn man die Lane kurzfristig (z.B. für einen Gang) anti-pushen will, oder wenn man sowieso im gegnerischen Tower steht, jedoch NICHT zu empfehlen, wenn die Lane sich am eigenen Tower befindet und man sie auch dort halten will!
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Re: -- Gara 03:54, 20. Feb. 2011 (CET)
Danke für die Anregung, ich habs mal eingepflegt :)
[neu][Bearbeiten][antworten] =Re: Re: Re: Re: Re: -- Emzed (Diskussion) 17:37, 20. Feb. 2011 (CET)=
Hmm ich finde die Formulierung noch nicht optimal, ein Creeppull kann sehr wohl gutes Antipushing bewirken, da man das Aufeinandertreffen der Creeps zum eigenen Tower hin verlagert und die Creeps im Anschluss etwas angeschlagen sind, wenn man es gut anstellt kann man manchmal sogar schon einen denien. Ungünstig ist ein Creeppull nur dann, wenn man dadurch die Gegnercreeps so weit zum eigenen Tower holt, dass dieser sie angreift, denn der Schaden des Towers führt in der Regel zum Push. Ebenso nachteilig ist ein Pull, der dazu führt, dass der Tower angegriffen wird und viel Schaden nimmt, das ist dann quasi übertriebener Antipush. Aber in der Regel: Pull = Antipush.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch