Benutzer Diskussion:Glühkohle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 43: Zeile 43:
  
 
::: Ändert nur bei allen Seiten die Versionsnummer (wäre schön, wenn die ganzen Änderungen irgendwie automatisiert eingetragen werden könnten ;). D.h. früher wurden afaik alle Versionsänderungen editiert und danach einfach der Versionsbot (von dem ich aber nicht sicher weiß, ob er noch funktioniert) gestartet.
 
::: Ändert nur bei allen Seiten die Versionsnummer (wäre schön, wenn die ganzen Änderungen irgendwie automatisiert eingetragen werden könnten ;). D.h. früher wurden afaik alle Versionsänderungen editiert und danach einfach der Versionsbot (von dem ich aber nicht sicher weiß, ob er noch funktioniert) gestartet.
 +
 +
======Re: Re: Re: Versionsänderungen -- [[User:Narubia|Narubia]] ([[User talk:Narubia|Diskussion]]) 06:30, 25. Jul. 2011 (CEST)======
 +
 +
:::: Klingt ja fast utopisch, nach den letzten Versionsänderungen...

Version vom 25. Juli 2011, 06:30 Uhr

IRC -- Glühkohle (Diskussion) 19:39, 11. Okt. 2010 (CEST)

Hallo Leute,

ich wollte die Java-IRC App nutzen, aber bei mir kommt folgender Fehler:

Laden: Klasse IRCApplet.class nicht gefunden java.lang.ClassNotFoundException: IRCApplet.class at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://java.freenode.net/freenode/pjirc/IRCApplet/class.class at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ... 9 more Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: IRCApplet.class

Ich hoffe einer kann mir helfen

Re: IRC -- Chiamssy (Diskussion) 21:04, 11. Okt. 2010 (CEST)

Weiß zwar auch nicht, warum das Irc-Plugin auf einmal nicht funktioniert, als Alternative gäbe es aber (falls du kein externes irc-programm nutzen willst) z.B. [1] (und dann einfach /join #dotawiki.de)

Versionsänderungen -- Chiamssy (Diskussion) 21:07, 24. Jul. 2011 (CEST)

Ist nicht unbedingt nötig, solche Versionsänderungen (d --> e) manuell einzutragen. Da Gara anscheinend wieder hier aktiv ist, kann sicher irgendwie wieder der Versionsbot gestartet werden, der das dann automatisch macht.

mfg

Re: Versionsänderungen -- Glühkohle (Diskussion) 22:33, 24. Jul. 2011 (CEST)

Geht klar! Weiß ich Bescheid. Dann hilf mir noch kurz auf die Sprünge, was der Versionsbot macht. Er ändert die ganzen Helden/Items automatisch oder trägt nur die aktuelle Version ein, bei Helden die keine Änderungen haben.
Re: Re: Versionsänderungen -- Chiamssy (Diskussion) 23:33, 24. Jul. 2011 (CEST)
Ändert nur bei allen Seiten die Versionsnummer (wäre schön, wenn die ganzen Änderungen irgendwie automatisiert eingetragen werden könnten ;). D.h. früher wurden afaik alle Versionsänderungen editiert und danach einfach der Versionsbot (von dem ich aber nicht sicher weiß, ob er noch funktioniert) gestartet.
Re: Re: Re: Versionsänderungen -- Narubia (Diskussion) 06:30, 25. Jul. 2011 (CEST)
Klingt ja fast utopisch, nach den letzten Versionsänderungen...