Kategorie Diskussion:Klasse

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 11:10, 13. Apr. 2009 (UTC)

In den einzelnen Listen der Helden, die zu einer bestimmten klasse gehören, sollte neben den primärattributen noch eine Spalte weitere Klassen der Helden angeben, sodass klar wird dass z.b. viper zwar zu den huntern gehört, aber eben noch andere stärken als ganger etc besitzt. das würde mMn zur übersicht beitragen, da man besser gemeinsamkeiten und unterschiede zwischen helden erkennen könnte.

Aka. zusätzlich alle Werte die "Funktion" für den jeweiligen Helden hat noch dazu anzeigen? Ist machbar, dazu bräuchten wir aber erstmal Helden mit doppelter Belegung der Funktion, ist ja bisher noch nicht der Fall --Gara 11:58, 13. Apr. 2009 (UTC)

Re: -- Emzed 07:25, 14. Apr. 2009 (UTC)

Jo so war es gemeint, aber das kann natürlich noch etwas warten. ich werde solange mal ein paar heldenfunktionen ergänzen. mfg

Re: Re: -- Emzed 16:32, 16. Apr. 2009 (UTC)

Mir ist aufgefallen dass insbesondere die Klassen Carry, Support und Pusher sehr unterschiedliche Helden beinhalten, hier könnte man das mit der Zusatzspalte machen.