Goblin Techies Guide

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Conjureimage.gif Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: Hier Artikelversion einfügen (z.B. 6.59d)   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein ­noch unfertiger Entwurf eines Guides zu Techies.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Beschreibung/Ziel

Goblin Techies, ein Held an dem sich die Geister scheiden. Die einen sind der Meinung er sollte aus Dota entfernt werden. Die anderen lieben es mit ihm zu spielen, zu welchen ich mich zähle. Techies kann in etwa so angenehm sein wie ein paar Hämorrhoiden wenn man gegen ihn spielt. Er hat jedoch auch einige Schwächen, seine größte ist True Sight. Jeder hat wahrscheinlich ein paar eigene Ideen darüber wie man Techies spielen (oder eben nicht spielen) sollte, doch hier werde ich mal ein paar grobe Wegweiser auf dem Weg zum Ragequit des Gegners geben.

Skillbuild

1 2 3 4 5
Landmines.gif Suicidesquadattack.gif Landmines.gif Suicidesquadattack.gif Suicidesquadattack.gif
6 7 8 9 10
Remotemines.gif Suicidesquadattack.gif Landmines.gif Landmines.gif Stasistrap.gif
11 12 13 14 15
Remotemines.gif Stasistrap.gif Stasistrap.gif Stasistrap.gif Statbonus
16 17 18 19 20
Remotemines.gif Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus
21 22 23 24 25
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus

Itembuild

Startitems

Townportal.gif Wir sind absolut langsam wenn wir einfach nur auf die Lane laufen, weswegen wir uns ein TP holen um möglichst vor der ersten Creepwave einen 4er Minenspot fertig zu haben
Ancienttangoofessifation.gif Davon holen wir uns zwei Stück, damit wir immer regenerieren können, wenn wir mal ein wenig Leben verloren haben.
Healingsalve.gif Davon holen wir uns eine, damit wir wenn wir mal relativ wenig Leben haben, nich sofort zurück zum Brunnen müssen.

Earlygameitems

Coreitems

Alternativen

Spielstrategie

Earlygame (Level 1-7)

Midgame (Level 8-14)

Lategame (Level 15-25)

Rolle in 5on5 Teamkämpfen

Optimale Lanepartner

Gegenpicks / Suboptimale Gegner (falls vorhanden)

Replays