Diskussion:Lothar's Edge Guide by The PainKi!!er

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

na Endlich -- 80.187.100.108 20:00, 16. Sep. 2009 (CEST)

Hab ja nur drauf gewartet!!! Im meckern biste ja gut mal gucken was du so zu Papier bringst ^^ :-P Nee bin echt gespannt!!!

mfg

Sic

p.s

F*** vergessen einzuloggen :-(

editiert von The PainKi!!er Kommentar:nenene

Re: na Endlich -- The PainKi!!er 18:54, 17. Sep. 2009 (CEST)

Nachtrag

Also nicht solche Wörter auf Diskussionen meiner Guides oder meines Profils Sorry aber da gibts keine Gnade da gibts nen edit

Public -- Emzed 23:57, 16. Sep. 2009 (CEST)

Im Public ist es leider viel zu wenig zu sehen und zu unterschätzt, z.B. gegen Crystalys oder andere eher Late-Game fokussierte Items. 

Ich denke man sieht Lothars schon recht oft im Public, vor allem im Vergleich zu Dagger. Im Gegenteil, da nur wenige True Sight-Items kaufen, ist Lothars sogar recht populär und sicher nicht unterschätzt.

Re: Public -- The PainKi!!er 13:39, 17. Sep. 2009 (CEST)

OK das edite ich vllt. nochmal, aber wenn ich sehe wann die den WW einsetzen(wenn überhaupt), da könnt ich manchmal ausrasten.

Re: Re: Public -- Emzed 18:43, 17. Sep. 2009 (CEST)

Ja du hast schon recht, viele laufen auch einfach unsichtbar geradeaus und wer ihren Laufweg ahnt, tötet sie nach dem Windwalk.

Die Legasthenie... -- The PainKi!!er 13:55, 17. Sep. 2009 (CEST)

Also, bei Vol'Jin, heißt es hohen/-em und phsysischen/-em Schaden? Wer es weiß darf es sofort ändern/korrigieren. Wenn jemand allgemein grammatikalische Fehler findet sofort in der Seite editen, nicht erst in der Diskussion erst sagen.

-- Emzed 01:16, 18. Sep. 2009 (CEST)

Wie wäre ein Vergleich mit Dagger und evtl Manta, Dagger ist theoretisch auch geeignet, die genannten Ultimates zu setzen, und beide Items bieten durch ihre Actives Escapemöglichkeiten. Kannst ja anhand dessen erklären, was Lothars so besonders macht/warum es den anderen Items überlegen ist.

Re: -- The PainKi!!er 15:14, 18. Sep. 2009 (CEST)

ja also gegenüber Manta auf keinen Fall, weil es mMn keine Escape oder Ranpirsch-Taktik ist, mit Dagger ok, aber Escape ist es ja auch nicht mehr...

Naja ich werd wohl ne Tabelle mit Dagger machen

Re: Re: -- Emzed 16:56, 18. Sep. 2009 (CEST)

Man kann auf jeden Fall mit Dagger escapen, natürlich nicht mitten aus dem Kampf, aber wenn man etwas Abstand gewinnt, sichert Dagger oft das Gelingen der Flucht. Lothars ist besser, aber Dagger geht auch.

-- Emzed 18:25, 29. Sep. 2009 (CEST)

Der Shadow Fiend muss mit seinem Ultimate möglichst in die Mitte vieler gegnerischer Helden,
und dazu eignet sich ____ dank zusätzlichen DPS-Boostes bestens. 

Beim ___ fehlt ein Wort (Lothars?).

Außerdem stimmt die angegebene Artikelversion (6.63) nicht überein mit der im Artikelnamen (6.62b). Soll ich den Artikel umbennen? (Genauergesagt muss ich ihn verschieben, aber was sich ändert ist ja dann nur der Name.)