Diskussion:Kunkka, Admiral Proudmoore

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

zur letzten änderung von sic: kunkka wird sehr wohl auch captain obvious genannt (internet-memes halt ;) und afaik wird nicht nur zwischen coco und kunkka ausgewählt, sondern zw. mehreren namen (wobei icefrog das schon öfters geändert hat)...

<newsectionheaderdefaultlevel>

siehe Funnamen, da stehen alle möglichen Namen. "Daelin Proudmoore" fehlt auf der Heldenseite.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Die Rüstung von Kunkka beträgt seit 6.67 2.6.Ich habs versucht zu ändern, doch irgendwie will es nicht so wie ich will.Also wenn sich jemand auskennt, bitte ändern (hab es bereits ins Changelog geschrieben).

<newsectionheaderdefaultlevel>

playdota ist in dieser Hinsicht leider auch nicht aktuell (6.67-Change + der Agility-Decrease fehlen afaik). Ich habe extra nochmal im Data Dump, welcher sich mit diversen Programmen extrahieren lässt, mit dem Programm "DotAHit" und ingame (wo gerundet wird), nachgeschaut - und war mir danach selbst nicht mehr ganz sicher. Jetzt habe ich aber Gewissheit und die Basisrüstung wurde von 1 auf 0 geändert, allerdings kommt noch die Rüstung durch Basisagilität hinzu, welche 1,96 beträgt und in der Heldenbox auf DotAwiki automatisch berechnet wird. Trotzdem Danke für deine Hilfe & dein Engagement (immerhin bin ich mir jetzt auch darüber im Klaren, warum die Basisrüstung im Data-Dump stets um 1 niedriger war als der tatsächliche Wert).