Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
(71 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi. Also Dota-League hat eine Dota-Wiki veröffentlicht, die sehr wahrscheinlich populistischer und erfolgreicher ist.
+
<div style="float:right; border:1px solid yellow;">[[Diskussion:Hauptseite/Archiv|Archivierte Diskussionen]]</div>
  
Hier die News:
+
===Hauptseite editieren===
http://www.dota-league.com/?section=news&id=414&page=2
+
{|
 
+
|Zum Editieren der Hauptseite sind folgende Einzelseiten wichtig:  
Die Adresse dafür:
+
*[[Hauptseite/Header]] - Banner + Hauptkategorien
http://www.dota-wiki.com/
+
*4 Unterkategorien:
 
+
**[[Hauptseite/Erste_Schritte]]
vllt machts mehr Sinn, an dieser Wiki weiterzuarbeiten und diese öhm vllt zu löschen
+
**[[Hauptseite/Award]] (vorher:[[Hauptseite/Awards]])
 
+
**[[Hauptseite/Wusstest du schon]]
Ehrlichgesagt finde ich jetzt schon, das Komzept der dl wiki schlechter als diese hier.
+
**[[Hauptseite/Neueste Miniguides]]
Einfach weils informationsloser ist und das bestimmt eine wiki. --[[Benutzer:Slash|Slash]]
+
|}
 
 
Hey Leute.
 
Hab im dotainside Forum ne Idee aufgeschnappt:
 
Ob es möglich wäre einen "Zufälliger Artikel" Link in die Navigationsleiste einzubauen.
 
Ist doch bestimmt machbar.
 
Außerdem fände ich es gut wenn das "Suche" Panel etwas höher steht.
 
Ich finde, dass das etwas untergeht so versteckt wie es ist --[[Benutzer:Slash|Slash]]
 
<br> <br><br>
 
'''Zum Thema DL-Wiki:''' Wir haben uns trotz der "prominenten" Konkurrenz von DL.com dafür entschieden das Projekt weiterzuführen, weil die Autoren davon offensichtlich
 
* nichts von Strukturierung (Versuch mal da was zu finden wovon du nicht den Artikelnamen kennst, das DLWiki hat ganze 20 Kategorien die ziemlich systemlos angelegt wurden), sowie
 
* freier Zugänglichkeit gehört haben.
 
Editieren ohne DotA-League Account? Denkste. <br>
 
Darüberhinaus ist das Wiki auch noch auf Englisch, was mich persönlich zwar nicht stört, aber es bestimmt Leute gibt die zwar das Wissen über DotA besitzen, aber in Englisch nicht so fest sind es auch adäquat rüber bringen zu können.
 
--[[Benutzer:Gara|Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara]] 14:26, 8. Jan. 2008 (CET)
 

Aktuelle Version vom 13. November 2010, 21:04 Uhr

Hauptseite editieren

Zum Editieren der Hauptseite sind folgende Einzelseiten wichtig: