Diskussion:Harbinger Guide

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Schriftsteller 01:19, 23. Aug. 2009 (CEST)

kann bitte erst einmal jemand gucken, warum die Skillungstabelle nicht funktioniert, ich kanns mir nicht erklären...

Re: -- Schriftsteller 01:20, 23. Aug. 2009 (CEST)

das war wohl ein Bug, in der Vorschau habe ich nur Fehlermeldungen bekommen, aber jetzt wird es auf einmal angezeigt, naja, werde dann bald Content einbringen

Re: Re: -- Emzed 13:46, 23. Aug. 2009 (CEST)

Ging mir beim Earthshaker-Guide auch so.

Kleinigkeiten -- Emzed 13:45, 23. Aug. 2009 (CEST)

Ein super Guide, der Held hat ihn sowieso verdient. Wollte dich auf ein paar Kleinigkeiten hinweisen:

  • Einleitung: "DA er am Anfang einfach zu schwach ist, DA er wenig HP besitzt"
  • Einige Überschriften beginnen mit Kleinbuchstaben.
  • Tinker: "Farmen wird es so trotzdem nichts." -> "es" muss weg oder?
  • Skillsynergien: "Erst können wir unsere Intelligenz durch Astral Imprisonment erhöhen und dann Arcane Orb nutzen, welches unseren Schaden durch zusätzlich transferierte Intelligenz erweitert und damit auch Manapunkte sowie Angriffsschaden erhöht.. " -> Astral Imprisonment holt uns maximal 8 Int, d.h. 8x13=104 Manapunkte, es kostet aber 180. Wenn Essence Aura nicht auslöst, hat man nach AI also zunächst 76 Mana weniger als davor.
  • Tangos: "Zu mehr reicht das Geld nicht, aber das sollte trotzdem oft reichen." -> was soll das heißen?
  • Boots of Travel: "Außerdem können wir uns bei low-HP noch aus Fights und vor GegnerN entfernen. "
  • Midgame: "Optimalerweise farmen wir weiter auf der Lane." -> was, wenn es nicht optimal läuft?

Re: Kleinigkeiten -- Schriftsteller 01:22, 26. Aug. 2009 (CEST)

  • Grammatik- und Rechtschreibfehler kannst du auch gleich verändern
  • Überschriften sind so gewollt und werden wohl auch nicht verändert werden
  • Skillsynergie: Theorycraft deinerseits: Erstens hat man eine Mana-Regeneration in den 4s banish (die im Late mit Guinoos+Shiva größer als 76 Mana ist) und außerdem erhöht es halt auch max mana, wenn man denn mal irgendwann in den nächsten 5 Angriffen replenish bekommt, bzw. wenn man ein 2.,3.,4. mal Intelligenz zieht, dann merkt man das schon ziemlich stark, irgendwann kommt der Replenish dann schon. 4*8 Intelligenz sind halt schon 32 Intelligenz, was wiederum etwa 400 Mana sind und das sind dann +36 Schaden auf dem Orb + 32 Basisschaden auf dem Held.