Diskussion:Hand of Midas

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Aerick 08:36, 14. Jul. 2009 (CEST)

Woher habtn ihr die Zahlen fuer das creepgold? Entweder zweifel ich jetzt an euren zahlen, an meinen Prämien oder an meiner formel. ^^

Re: -- Gara 14:04, 14. Jul. 2009 (CEST)

Im Zweifel zweifel immer an den schon dastehenden Infos, die hat auch nur ein Mensch verfasst der sich geirrt haben könnte. Ich glaube ich hatte die Daten zum Bonusgold aus einem thread vom dota-allstars.com-Forum. Können allerdings veraltet - nicht zutreffend sein, wenn du die Formel hast, dann benutz die.

Werte -- Emzed 18:27, 15. Jul. 2009 (CEST)

Sicher dass der Kobold mehr Bounty als der eig stärkere Kobold Tunneler gibt? Bitte nachprüfen!

Re: Werte -- Aerick 19:27, 15. Jul. 2009 (CEST)

  • Kobold
    • Goldkosten: 200Gold.gif
    • Prämie: 7Gold.gif~9Gold.gif

So isses jedenfalls in der liste die ich hab.

Re: Re: Werte -- Emzed 13:27, 16. Jul. 2009 (CEST)

Wenn du sicher bist ist gut, hätte ja ein Tippfehler sein können.

-- Naphack 17:09, 28. Nov. 2009 (CET)

auf Luci ist das Item gar nicht so gut, wie viele immer glauben... Um ernst zu sein, es ist sogar beschissen. Was tut das Item? Es gibt einen fixen Zusatzfarm! Somit, je höher der durchschnittsfarm ist, desto schlechter schneidet midas prozentual gesehen ab. Ich Würd midas nur auf carry heroes, die eigentlich eher Farmprobleme haben aber doch early ma schnell viel Gold haben bzw. semicarries, die viel gangen gehen und damit oft im Wald(ench, bone etc) bauen. Luci profitiert einfach zu sehr von schnellen travels oder nem frühen shivas, um sich das Teil wirklich leisten zu können.