Diskussion:Gemischt

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Weiterleitung? -- Sic (Diskussion) 20:52, 1. Jun. 2010 (CEST)

Wie wäre es wenn wir hier direkt auf Schadensarten verlinken würden? Das würde mir wesentlich besser gefallen als die jetzige Lösung...

-- Shimassy (Diskussion) 21:06, 1. Jun. 2010 (CEST)

War ursprünglich auch beabsichtigt, verursachte allerdings probleme (siehe dotasource-unterforum), welches ich und nemuru nicht lösen konnten. Mittlerweile kenne ich mich ein wenig besser mit dem Wiki aus und habe herausgefunden, dass nur (^^) ein Attributstypwechsel und eine kleine Vorlagenänderung nötig waren und hab das dann auch geändert, aber irgendwie vergessen es für alle Schadenstypen umzustellen...

Re: -- Sic (Diskussion) 21:12, 1. Jun. 2010 (CEST)

Bestens :D Danke für die schnelle Antwort ^^