Diskussion:Garena

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Naphack 15:30, 28. Nov. 2009 (CET)

warum ist das Teil unter Anti-Cheat? Es gab sogar ne zeit nach dem Warden update, da war garena die einzige Plattform, wo man noch cheaten konnte, inzwischen sind sowohl garena als auch bnet wieder komplett hackdurchlässig... Ich wage sogar, zu behaupten, dass es 10 mal so viele maphacks gibt, die auf garena laufen, als Maphacks, die auf bnet laufen

Re: -- Gara 15:37, 28. Nov. 2009 (CET)

Das ist wahr, anti-cheat war als Kategorie für alle Versuche! cheating einzudämmen gedacht, dass Garena nicht wirklich erfolgreich war steht außer Frage. Da Garena auch der einzige Vertreter der Kategorie ist können wir sie theoretisch auch einfach löschen. Gegenstimmen?

Re: Re: -- Naphack 15:59, 28. Nov. 2009 (CET)

Es gibt tatsächlich ein "anticheat" prog, das nutzt jedoch nur ein Hintertürchen aus, das ein Maphackprogrammierer in seinen Maphack eingebaut hat für den Fall, dass Battle.net zu stark vom Hack "verseucht" wird... Ein Ping exakt in der mitte der map und der Maphack fährt war3 runter. Hab momentan jedoch keine Ahnung, ob das noch funzt und auch keine Lust, mich wieder auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumzutreiben, nur, um paar lächerliche Informationen aus der Welt der Hacks zu bekommen...(hätt beim prog und dem zugehörigen Hack noch bizzl konkreter werden können, aber ich glaub, es ist besser, hier keine genauen Namen und Bezeichnungen zu schreiben)