Diskussion:Creepspots

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 16:49, 4. Mai 2009 (UTC)

Auf der Karte müsste das linke untere Kästchen gelb statt grün sein!

Re: -- Gara 17:07, 4. Mai 2009 (UTC)

Habs korrigiert, danke

Schlaf -- The PainKi!!er 20:08, 15. Sep. 2009 (CEST)

Es schlafen nicht alle Creeps nachts.

Re: Schlaf -- Sic 20:29, 15. Sep. 2009 (CEST)

Stimmt die Mud Golems z.B. nicht, genauso wie manche Viecher vom Ancient Spot nicht...

Re: Re: Schlaf -- Emzed 01:45, 16. Sep. 2009 (CEST)

Ghost auch nicht.

verrutscht -- KleXXor (Diskussion) 01:16, 27. Jan. 2011 (CET)

Hab grad den Artikel entdeckt und mir fällt auf, der ist iwie verrutscht (zumindest bei mir). Die Map hängt irgendwo links unter der Navigation und die Creeps sind alle untereinander aufgelistet, weiß aber nicht wirklich, wie ich es fixen kann.

Re: verrutscht -- Narubia (Diskussion) 01:24, 27. Jan. 2011 (CET)

Bei mir sieht der ganze Artikel ziemlich scheiße aus, ums ma direkt zu sagen^^ Also nicht nur die Map hängt in Timbuktu, die Creepmengen hängen auch irgendwie komisch rum. Wenn die in eine Tabelle sollen, sehe ich die nicht.